Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: wohnschlafzimmer

  1. #1
    hana ist offline Mieter
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    21

    Standard wohnschlafzimmer

    hallo an alle! die überschrifft sagt eh schon alles , hat jemand von euch ein wohnzimmer u. sz in einem ? fotos wären super,mein wohnzimmer ist nicht besonderst groß aber es würde sich eine kleine nische oder koje ausgehn nur weis ich nicht wie ich es gestalten soll. lg hana

  2. #2
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von hana Beitrag anzeigen
    hallo an alle! die überschrifft sagt eh schon alles , hat jemand von euch ein wohnzimmer u. sz in einem ? fotos wären super,mein wohnzimmer ist nicht besonderst groß aber es würde sich eine kleine nische oder koje ausgehn nur weis ich nicht wie ich es gestalten soll. lg hana
    Jetzt musste ich doch erstmal lachen als ich Deinen Text hier gelesen habe .Die Überschrift sagt doch noch nicht alles .Fotos von dem Zimmer von Dir wären schonmal super.Eventuell einen Grundriss !??
    Vielleicht nimmst Du ja auch lieber ein Schlafsofa als Dir die Nische als Schlafecke einzurichten und hättest somit noch mehr Platz.
    Wenn Du keine neuen Möbel kaufen möchtest,müsste man auch ertmal sehen,welche Möbel vorhanden sind.So ohne alles ist das schon sehr schwierig.

    Viele Grüsse Ulla

  3. #3
    hana ist offline Mieter
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    ja gebe dir vollkommen recht , nur das problem ist , ich kenn mich nicht so gut aus wie ich ein foto von dem wohnzimmer hier reinstellen soll. bitte um deppen beschreibung *G* lg hana

  4. #4
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Ach da braucht man keine Deppenbeschreibung.Du schaffst es auch so .

    Ich kann es Dir jetzt so erklären:Also wenn Du jetzt auf antworten unter dem Kästchen hier klickst geht ein neues Fenster auf,in dem Du antworten kannst.Dann siehst Du oben über dem Fenster verschiedene Symbole unter anderem eine kleine Büroklammer.Die klicke mal an und dann kannst Du nach einem passenden Foto auf Deinem Pc suchen.
    Swey hatte Dir in Deinem 2.Thread auch noch geantwortet.Hast Du Dir dieses Wohnschlafzimmer mal angeschaut? Auch eine sehr schöne Lösung.

    Viele Grüsse Ulla

Ähnliche Themen

  1. wohnschlafzimmer
    By hana in forum Wohnen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 10:14
  2. Wohnschlafzimmer
    By Krach in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 20:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •