Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: # Das Schlafzimmer #

  1. #1
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard # Das Schlafzimmer #

    Jeder Raum hat sein eigenes Gesicht. Wir "schminken" es, in dem wir ihm Charakter, Energie, Aufmerksamkeit und Sinn geben - oder eben nicht. Eine große Unterstützung sind Accessoires, die einen individuellen Touch unterstreichen.

    Das Schlafzimmer ist der persönlichste Raum. Leider oft auch ein verwaister. Ohne Zauber, vollgestellt mit Dingen, die dort nicht hingehören. Das Schlafzimmer - Ort des Rückzugs, des Träumens, des Abschaltens, des Meditierens, des Liebens, des Begegnens, des Austauschs - der Verführung - dem Zauber, der spielerisch durch Accessoires unterstützt werden kann.

    Das Schlafzimmer ist der letzte Raum, den wir am Tage betreten. Er ist wie ein "Wachturm", dem wir uns anvertrauen, wenn wir für ein paar Stunden die Augen schließen und uns "ausliefern". Allein oder zu zweit.
    Und er ist der Raum, der entscheidet, ob der erste Kuss eines Rendezvous nicht auch der letzte bleibt - beim Blick in dieses Zimmer! :-)
    Frauen: nicht nur pretty in pink und Plüschiges ..... erdrückt die Männer nicht mit zu viel Weiblichkeit!
    Männer: bitte keine kaputte Bettwäsche und karierte Laken zu geblümten Bezügen...wir lieben Stil!

    Ein paar Ideen:

    *Lavendelduft (aufs Kopfkissen sprühen - beruhigend)
    *frische Bettwäsche; schlichte Bettwäsche (Ihre Träume sind bunt genug)
    *eine Überdecke, die Sie vor dem Schlafengehen herunternehmen, um Ihre Nacht einzuläuten. Gleichzeitig deckt es das intimste Terrain im Zuhause ab. Schützen Sie es vor den Energien vieler Besucher. Vermeiden Sie es, sich mit Straßenklamotten direkt aufs Bett zu setzen.)
    *Duftkerzen
    *Minikompaktanlage statt Fernseher
    *Hautöl statt Zigarettenschachteln auf dem Nachttisch
    *Bilder statt Familienfotos

    FENG SHUI sagt.......

    *frische Blumen im SZ rauben die Energie
    *hellrot raubt den Schlaf, daher eher braunrot oder dunkelrot wählen
    *Muster mit Pfeilen können den Schlafenden "attackieren"
    *nicht mit dem Kopf vorm Fenster schlafen, Sie brauchen eine Stütze (Wand)
    Geändert von constanze (16.03.2008 um 18:08 Uhr)

  2. #2
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    SOS-WOHNKOSMETIK für JUNGGESELLEN

    .....diesen Trend möchte ich gern einführen - eine neue Idee, nachdem ich zu viele Schlafzimmer sowohl von Frau als auch Mann gesehen habe, die kaum noch Plattform der Verführung sind. Der Lack der Romantik ist dort ab. - Aber was, wenn nach einem gelungenen Rendezvous SIE / ER noch Lust hat, auf einen Kakao mit hoch zu kommen? Ein Blick ins Schlafzimmer kann alles zerstören.

    Habt Ihr Ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Habt ihr euch manchmal gewünscht, jemand käme vor dem Date zum Zaubern, damit ihr am nächsten Tag VER-zaubern könnt?

    Was verrät das Schlafzimmer über einen Menschen, den man noch nicht kennt?
    [url]http://wohnkosmetik-ck.blogspot.com/[/url]

    Bin gespannt!
    Geändert von constanze (18.05.2008 um 19:27 Uhr) Grund: link vergessen...

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •