Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kieferbett - welche Möbel dazu?

  1. #1
    KTHL ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    1

    Standard Kieferbett - welche Möbel dazu?

    Hallo Zusammen!
    Wir ziehen demnächst um und wollen uns kompltt neu einrichten - bis auf unser Bett (Kiefer natur). Welche Möbel (z.B. Kleiderschrank) passen dazu? Hatten bisher immer passende Kiefermöbel, wollen uns nun aber etwas "entholzen" ;-)
    Freue mich über jeden Tipp!!!
    LG KTHL

  2. #2
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Hmmmm.. was soll ich sagen... Bett weiß streichen und schöne weiße Schränke und Kommoden dazu

    Das hat den Vorteil, das man immer wieder mit anderer Farbe dekorieren könnte, wenn man die Wände in hellem Creme streicht

  3. #3
    Millie ist offline Mieter
    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    ...ich würde es auch weiß streichen. Es ist einfach zeitlos schick!! Aber ich würde nicht alles weiß anmalen, sonst kann ein Raum auch sehr schnell steril wirken.
    LG
    Millie

  4. #4
    Nadine1406 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    176

    Standard

    Wir haben auch ein Kiefernbett weiß lackiert und weiße Schränke etc. dazu gekauft.

    Die Wände sind auch weiß, wirkt durch Deko aber überhaupt nicht kalt oder steril.

Ähnliche Themen

  1. Jugendzimmerfarbe in Lila, welche Farbe passt noch dazu???
    By powernuckern in forum Kinderzimmer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 16:49
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 13:27
  3. Welche Tapete paßt dazu ? Welche Farben passen ?
    By katjafinki in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 12:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •