Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schlafzimmer mit schrägen Wänden

  1. #1
    Benutzerbild von sliviene
    sliviene ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    2

    Cool Schlafzimmer mit schrägen Wänden

    Hallo!
    Ich möchte gerne mein Schlafzimmer neu gestallten und malen aber leider habe ich zwei schräge WändeWer hat Tipps ?
    Gruss Sliviene

  2. #2
    Benutzerbild von luciluci
    luciluci ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    35

    Frage Schräges Zimmer

    Hallo, wieviele schrägen Wände hat das Zimmer denn? Wie ist das Fenster (und wo)? Muss ein Kleiderschrank mit rein? Das kann ein sehr gemütliches Zimmer werden, gerade durch die Schrägen und wenn nicht zuviel mit rein muss..Liebe Grüße, luciluci

  3. #3
    Benutzerbild von sliviene
    sliviene ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo
    Ich habe zwei Schrägen links und rechts Fenster ist in der Mitte vom Raum gros ,ein Kleiderschrank muss nicht rein.
    Gruss Sliviene

  4. #4
    Benutzerbild von luciluci
    luciluci ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    35

    Lupe Schräges Zimmer

    Dann muss, wie ich es mit vorstelle, das Bett unter das Fenster. So eine ähnliche Situation hatten wir in unserer Wohnung vor ein paar Jahren. Dort haben wir linker und rechter Hand dann Schränke in die Schrägen bauen lassen (Tiefe war glaube ich ca. 60-70cm), Elemente dazwischen waren keine Schränke, sondern schlicht und ergreifend beleuchtet. Es waren auch Schubladen dabei.Das sah recht gut aus und bis auf 1 Stehleuchte und 2 Bettleuchten brauchte es auch kein Licht mehr.Es war jetzt kein gleißendes Tageslicht, aber für diesen Raum reichte es.Wir hatten in diesen Schränken auch keine Garderobe, sondern Bettwäsche und vieles, was so verschwinden soll, gelagert.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •