Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe bei Frühlingsdeko

  1. #1
    Benutzerbild von emily
    emily ist offline Mieter
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    35

    Standard Hilfe bei Frühlingsdeko

    Hallo an alle,

    ich habe letzte Woche einige schöne Deko-schnäppchen gemacht und die gefallen mir alle auch für sich gesehen total gut, aber das Gesamtbild überzeugt mich nicht so. Ich weiss aber auch nicht so recht woran es liegt bzw. was mir fehlt???

    Habt ihr Ideen wie man das anders stellen oder noch verbessern könnte? Fehlt was oder ist was über?

    Guckt in meinem Domizil bei Frühlingsdeko.

    Danke schon mal für eure antworten und hilfe :-)))))

    LG Emily

  2. #2
    stefanie81 ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    würde den frosch und die vase mit den engel auf ein schönes tablett stellen

  3. #3
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    Antwort steht auch in deinem Domizil
    die Engel auf der Komode würd ich wegnehmen: Engel oder Frösche, aber nicht beides zusammen.

    Leg dem Froschkönig noch ein Seerosenblatt hin, damit er nicht so "im leeren" sitzt

    dann würd ich nicht weisse Kerzen in die weissen Kerzenständer tun, sondern farblich auf die Deko abgestimmte ODER falls doch weisse Kerzen ein farbig passendes Bändchen drumherum..

    Den beiden Hasen auf dem Tisch ein Stückchen Rasenteppich "unterschieben"

    und den Vasen im Regal auch ein bisschen "grün" verpassen - ev. auch dort ein Band um die Glasglocke, oder ein kleines grünes Kränzchen dranhängen...

    Aber das sind allerhöchstens "Feinschliff-Arbeiten", bzw. i-Tüpfelchen...

  4. #4
    Benutzerbild von perfektewelle66
    perfektewelle66 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    ich würde zu dem klaren Weiß ein "Frühlings-leucht-hell-Apfelgrün" überall dazu tun. das sieht gleich nach Frühling aus und ich nicht zu viel an Farbe.

  5. #5
    Benutzerbild von emily
    emily ist offline Mieter
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    Ja für die Farbtupfer muss ich erstmal shoppen gehen. Ich hab fast nix buntes, sei es grün oder so. Nur weisse Kerzen, weiss...weiss....oder auch beige, braun. Deshalb tu ich mich mit Frühlingsdeko immer schwer, weil bunt höchstens bei Blumen mein ding ist....aber wenn ich es woanders sehe gefällt es mir schon.

    Passt denn Grün als Farbtupfer? Weil der Flur (noch) in Champagner, orange gestrichen ist????

    Danke für die tipps.

    LG

  6. #6
    Benutzerbild von emily
    emily ist offline Mieter
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    Hab versucht ein paar Ratschläge umzusetzten...was meint ihr ? Guckt mal hab neue bilder reingemacht.

  7. #7
    Julasch ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Ihr macht mir Bock auf Frühling...muss gleich mal zu Blume2000 :schleich:

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •