Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Feiert ihr Christi Himmelfahrt oder dekoriert ihr dafür?

  1. #1
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Lächeln Feiert ihr Christi Himmelfahrt oder dekoriert ihr dafür?

    Hallo liebe Community, die mich so lieb hier aufgenommen hat, als wäre ich immer schon dabeigewesen . Ich wollte mich mal erkundigen, ob ihr auch Christi Himmelfahrt feiert und dafür dekoriert? Ich feier es, gehe in die Kirche und so, aber würde auch gerne mal was dafür dekorieren. Aber außer einem gut sichtbaren Kreuz fällt mir nur wenig ein. WIe sieht es bei euch aus? Strahlt euer Zimmer manchmal was "kirchliches" aus? Außer zu Weihnachten natürlich!

  2. #2
    Benutzerbild von Tani12
    Tani12 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    57

    Standard

    Wir dekorieren nicht für Christi Himmelfahrt. Mich würde ja intressieren wie Ihr an Christi Himmelfahrt dekorieren würdet?

    Bei uns wird an Weihnachten, Silvester und Ostern dekoriert und das reicht auch.

  3. #3
    Binchen80 ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.08.2013
    Beiträge
    27

    Standard

    Ich hätte da jetzt auch keine Deko-Idee zu.
    Man kennt ja zu Weihnachten und Ostern die typischen Symbole, die man verwenden kann um um ein Thema herum zu dekorieren.
    Aber bei Christi Himmelfahrt fällt mir einfach kein Motiv ein, dass man jetzt so etwas künstlerisch-kindisch-naiv verarbeiten kann um daraus etwas niedliches zu zaubern.
    Vielleicht bin ich da aber auch einfach nicht kreativ genug.

  4. #4
    messwithjess ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Wir dekorieren nicht und feiern auch nicht in dem Sinne, sondern genießen einfach unseren freien Tag

  5. #5
    kevkev72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Nein, wieso sollte man das feiern?

Ähnliche Themen

  1. Wie habt Ihr Eure Fensterbänke dekoriert?
    By schanipuh in forum Wohnen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 08:35
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 19:58
  3. Shabby weiß oder creme / matt oder glänzend?
    By flatti in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 13:24
  4. was kann ich dafür nehmen?
    By melania in forum Möbel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 17:54
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 15:29

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •