Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Deko für Nähkästchen

  1. #1
    Benutzerbild von Debby
    Debby ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    87

    Standard Deko für Nähkästchen

    Guten Morgen,
    könnte mir jemand einen Tipp geben, wie ich ein altes Holznähkästchen mit 5 Ablagen neutral bzw. bis zu Ostern dekorieren könnte?

    Zu Weihnachten habe ich viele kleine Weihnachtsdinge reingestellt, ein Bid davon ist bei mir eingestellte.

    Ich wünsche allen eine schönes neues Jahr und mögen sich all eure Wünsche und Ziele erfüllen.

    LG
    Debby

  2. #2
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    hi debby,die grüße zurück und einen kleinen tip für das nähkästle,vielleicht kannst du ein paar herzchen nähen reinlegen,ne alte schere und was ich auch persönlich schön finden würde kleine flaschen in verschiedenen größen und formen, auch ein bündel weißwäsche wäre nicht schlecht ein selbstgemachtes nadelkissen ein paar haushaltskerzen gebündelt, wie gesagt alles auf meinengeschmack zugeschnitten, aber vielleicht kannst du ja was von den ideen gebrauchen oder umwandeln lg therese

  3. #3
    silvi81 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Hi Debby,
    wie wäre es denn mit Winter-Deko, die nicht so nach Weihnachten aussieht, also z.B. schöne Kerzen in weißer Farbe oder vielleicht findest du schöne Deko-Steine oder Perlen, die nicht zu kitschig aussehen...
    lg Silvi
    Geändert von silvi81 (02.01.2012 um 13:41 Uhr)

  4. #4
    Benutzerbild von Debby
    Debby ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    87

    Standard

    Hallo Zicke und silvi,
    vielen dank für eure anregungen ich werde zu einem teil eure ideen umsetzen
    also, das mit kerzen, dann die stoffherzen und ich glaube, dass ich doch
    noch tannenzapfen dazu nehmen könnte.

    bin weiterhin für weitere tipps sehr dankbar, weil ich das weihnachtsdeko
    bis zum freitag stehen lassen will.

    einen schönen tag wünscht
    debby

Ähnliche Themen

  1. WO Deko kaufen?
    By juli0486 in forum Wohnen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 18.08.2014, 14:48
  2. Deko - Regeln?
    By lumino in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 15:17
  3. Bad Deko
    By Spagettieis in forum Bad
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 14:35
  4. Welche Deko??
    By Vicky141 in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 22:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •