Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kerzen auf unebenem Teller

  1. #1
    Katja74 ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    31

    Standard Kerzen auf unebenem Teller

    Hallo zusammen!

    Ich bräuchte noch mal Eure Ideen. Und zwar habe ich mir vor kurzem einen Holzteller gekauft, auf den ich mein Adventsgesteck machen möchte. Der Teller scheint aus einer Baumscheibe gearbeitet zu sein, so dass der Boden, da wo die Kerzen stehen sollen, nicht grade ist und ich die Kerzen so keinesfalls hinstellen kann.

    Meine Frage - wie kann ich die Kerzen sicher befestigen ohne den Teller zu beschädigen???

    LG,
    Katja

  2. #2
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    hi nehme wachsplättchen, gibts bei schlecker DM und co, alternativ heißkleber, den kannst du nach den feiertagen mit dem fön erwärmen, dann lässt er sich wieder lösen, heißes wasser geht auch

  3. #3
    Carling Gast

    Standard

    Wenn's darum geht, dass die Kerzen nicht umfallen, helfen auch Tesa Powerstripes.

  4. #4
    katka68 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Carling Beitrag anzeigen
    Wenn's darum geht, dass die Kerzen nicht umfallen, helfen auch Tesa Powerstripes.
    ja genau...Powerstrips wäre auch mein erster Gedanke gewesen....hilft ja fast bei Allem...

  5. #5
    Katja74 ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    31

    Standard

    Ich glaube, ich versuch das dann mal mit den Plättchen. Die Strips werden zu dünn sein.

    Dankeschön

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •