Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kennt ihr den Shop NKD ?

  1. #1
    Chocolat09 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    203

    Standard Kennt ihr den Shop NKD ?

    Kennt ihr diesen Shop? Dort gibt es auch immer sehr günstige Deko

    [url=http://www.nkd.com/]NKD-Online-Shop - Mode günstig online einkaufen[/url]

    Guckt mal die Vorschau, ab 03.11.11, da gibt es auch schöne Weihnachtsartikel. Besonders schön finde ich die Elche in silber...liebäugel schon damit.

    LG
    choco

  2. #2
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    hi choco, nkd kenne ich schon habe früher auch schon öfter mal was fürn garten oder terrasse dort geholt, leider habe ich festgestellt, das man der online beschreibung nicht blind vertrauen darf, so hatten die vor einiger zeit eine käseglocke mit korbtablett, in der beschreibung stand glasglocke, ja pfeifendeckel, die glocke war aus plastik, gut das ich in einer filiale war und nicht online bestellen musste, denn war ware ich doch richig sauer geworden, die erwähnten elche werde ich mir jedoch gleich mal anschauen schönen abend noch lg zicke

  3. #3
    Chocolat09 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    203

    Standard

    Ich habe noch nicht online bestelt. wir haben eine Filiale bei uns, dort guck ich ganz gern mal wenn ich im Prospekt was sehe.

    Ich hatte im Propekt mal Holzbuchstaben "HOME" gesehen. vor Ort musste ich dann leider auch feststellen das sie nicht mehr so toll waren.
    Das war aber bisher mein Einzelfall.

  4. #4
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von Chocolat09 Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nicht online bestelt. wir haben eine Filiale bei uns, dort guck ich ganz gern mal wenn ich im Prospekt was sehe.

    Ich hatte im Propekt mal Holzbuchstaben "HOME" gesehen. vor Ort musste ich dann leider auch feststellen das sie nicht mehr so toll waren.
    Das war aber bisher mein Einzelfall.
    hi, muß eh sagen, das ich nicht gerne sachen bestelle, in düsseldorf hatte ich geschäfte satt in der nähe, so kam es mir garnicht in de sinn was zu bestellen, hier in bayern habe ich natürlich gefühlte 100 km wegstrecke zurückzulegen bis ich das bekomme was ich möchte, also muß ich immer planen
    kaufe recht gern bei H&M aber bei uns in der nächsten filiale haben die keine besonders große auswahl, so wie ich es aus dem rheinland gewöhnt bin, an manche sachen gewöhnt man sich halt doch nie, wünsche noch einen schönen abend bis denne lg

  5. #5
    merin ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    hach.. ich liebe es online nach tollen Dekoideen zu suchen! Auf NKd hab ich bisher auch immer was [URL="http://www.svodo.de/weihnachten-macht-spendabel-deutsche-geben-2011-mehr-aus/#more-210"]Schönes für Weihnachten[/URL] gefunden. Leider gibt man in den vielen Onlineshops auch immer ein bisschen mehr aus als man wollte! Aber bei Dekoration oder Geschenken sollte man schliesslich auch nicht an der falschen Stelle sparen, ne?

  6. #6
    katka68 Gast

    Standard

    hach...ich liebe es auch...vor allem ,finde ich es immer wieder beeindruckend,wenn Männer ...es so lieben..hach....ich meine Geld ausgeben für Deko...du bist doch ein Kerl,oder??? [url=http://www.web-smilies.de][/url]

  7. #7
    Sharif ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    267

    Standard

    Ich liebe es auch
    Leider mein Portemonnaie nicht so sehr.

  8. #8
    katka68 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sharif Beitrag anzeigen
    Ich liebe es auch
    Leider mein Portemonnaie nicht so sehr.
    1,93 m Mann..der Deko liebt...Sharif....ich bin begeistert.... [url=http://www.web-smilies.de][/url]

  9. #9
    merin ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Jap bin ich, obwohl mein Dekogeschmack (singende Weihnachtsmänner etc.) wahrscheinlich bei vielen Frauen hier ein bisschen abschreckend wirken könnte! 8 )

Ähnliche Themen

  1. Wandtattoo Shop Übersicht
    By simone33 in forum Wohnen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.2017, 11:07
  2. Designer Couch Shop Tips
    By Paddy1282 in forum Wohnen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 11:51
  3. Achtung Betrüger ebay-shop
    By snobben100 in forum Wohnen
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 15:16
  4. Sperrholz - Minnikommode - wer kennt einen Shop?
    By fluffy in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 20:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •