Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: **** Frohe Ostern allen ZS-Fan´s****

  1. #1
    Benutzerbild von chrisrezi
    chrisrezi ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    64

    Daumen hoch **** Frohe Ostern allen ZS-Fan´s****

    Liebe ZS-User!
    Ich wünsche euch ein wunderschönes, ruhiges, hoffentlich sonniges und relaxtes Osterfest und ein paar tolle Tage zum ausruhen und die Seele baumeln lassen!!!
    Es ist richtig toll hier in diesem Forum und einige oder besser gesagt: viele haben hier schon richtig tolle und dicke Freundschaften geschlossen! Auch zum entspannen ist diese Seite hier geeignet, finde ich. Und deshalb auch mal ein dickes, fettes LOB an die "Macher" von ZS!
    Macht alle weiter so.
    Deshalb ein dickes Osterei an die Regie von zimmerschau.de
    Danke das es dieses Forum gibt.
    FROHE OSTERN AN ALLE....................
    Herzliche Grüße
    Christina

  2. #2
    katka68 Gast

    Ausrufezeichen

    Ich möchte mich auch den lieben Grüßen und Worten von Christina anschliessen...Ich fühle mich hier bei ZS auch sehr wohl und habe viele nette Bekanntschaften geschlossen und lasse mir Die auch von NIEMANDEN kaputt machen bzw. kaputt reden...An all die Trolls...die hier nach wie vor unterwegs sind....ich warne euch....legt euch nicht mit uns an...

  3. #3
    sakura Gast

    Standard

    Ja genau!! So ist es Christina. Und Katrin bringt es auf den Punkt) Ich freue mich auch immer wieder nette Menschen hier anzutreffen..... Die Freude an ZS wird mir jetzt auch NICHTS und NIEMAND mehr nehmen können.
    Wünsche Euch allen auch schöne Ostertage und bis bald mal....
    GGlG Helena

  4. #4
    Benutzerbild von NostalgieSchmiede
    NostalgieSchmiede ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.755

    Standard

    ich wünsche auch allen hier ein wunderbares osterfest und einen ganz ganz fleißigen osterhasen

  5. #5
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben !
    Hab grad die Ostereier im Garten versteckt und warte jetzt auf meine Kinder...die schlafen leider noch !

    Dann möchte ich jetzt die Zeit nutzen, euch allen ein wunderschönes Osterfest zu wünschen !!!
    GGGGLG Monika

  6. #6
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Ich schließe mich an!

    Euch allen ein schönes Osterfest!

    Wir starten jetzt einen kleinen Osterausflug.....ich bin so froh, daß wir bei diesem Wetter nirgends hingefahren sind...

  7. #7
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard





    Ihr Lieben!

    Habe zwar weniger geschrieben,
    dafür mehr gebastelt, getan und gemacht,
    für die lange Kirchen-Osternacht.

    Nun möchte ich mit meinen Grüßen
    euch das Oster-WE noch versüßen.

    Ich wünsche dem Hausi, dem harten Kern und dem Rest
    von ganzem Herzen ein gesegnetes Osterfest.

    [url=http://www.gif-paradies.de][/url]


  8. #8
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Wollte nochmal schnell was dahinter her schicken.....lach:

    [url=http://www.gbpicsonline.com][/url]
    [url=http://www.gbpicsonline.com/frohe-ostern.html]Frohe Ostern GB Pics[/url]

  9. #9
    purplesweet ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    3.181

    Standard

    Zitat Zitat von MonaMai64 Beitrag anzeigen
    Wollte nochmal schnell was dahinter her schicken.....lach:

    [url=http://www.gbpicsonline.com][/url]
    [url=http://www.gbpicsonline.com/frohe-ostern.html]Frohe Ostern GB Pics[/url]
    ......der ist gut!

    euch allen frohe ostern!

    glg,eure leila

  10. #10
    Benutzerbild von backinchen
    backinchen ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    296

    Standard

    Auch von mir an alle
    FROHE OSTERN!!!!!!!!!!!
    GGLG eure Kerstin

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 12:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •