Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fröbelsterne

  1. #1
    Benutzerbild von engelchen12310
    engelchen12310 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    259

    Standard Fröbelsterne

    Hallo, Ihr Lieben ...

    ich werde immer wieder nach einer Anleitung für die Fröbelsterne gefragt - hier nun ein paar Links, in denen [ganz besonders im ersten] sehr gut beschrieben ist, wie die Fröbelsterne gemacht werden.


    Ein bisschen Geduld braucht man allerdings schon dazu, und es ist wichtig, dass man das richtige Band benutzt. Ich nehme immer das breite [1,5cm oder 1cm] Kräuselband - man bekommt es in Bastelgeschäften. Wenn man dort sagt, was man machen möchte, bekommt man auch das richtige!!

    Und nun ... frisch an's Werk - ich möchte Ergebnisse sehen!!! ... )

    GGGLG *Angela*


    [url]http://www.bastelideen.info/html/froebelstern_bastelanleitung_1.html[/url]

    [url]http://www.kreativ-insel.de/Weihnachtliches/Tech_Frobelsterne/Anleitung_Frobelstern/anleitung_frobelstern.html[/url]

    [url=http://www.mathematische-basteleien.de/froebelstern.htm]Fröbelstern[/url]

    [url]http://nordic-store.com/Bastelanleitung-Froebelsterne[/url]

    [url]http://www.bastelideen.info/html/froebelstern_bastelanleitung_1.html[/url]

  2. #2
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Super schöne Sterne und tolle Anleitungen, liebe Angela !

    Werde ich heute Abend mal versuchen nachzubasteln ! Ergebnisse (falls sehenswert) werden dann anschließend hochgeladen..........

  3. #3
    Seelenwerk Gast

    Standard

    Boa, was für 'ne Arbeit
    Aber die Sterne sehen so toll aus, da lohnt sich der Aufwand :-)
    Vielen Dank für das Einstellen. Ich habe heute morgen schon meine Mutter gefragt, ob Sie wohl Fröbelsterne kennt...
    Nun weiß ich, wie es geht *freu*
    LG, Nicole

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •