Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Osterdeko

  1. #1
    KerstinIllg ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.02.2015
    Beiträge
    4

    Standard Osterdeko

    Hallihallo,
    ich kann es ja gar nicht erwarten, bis Ostern ist! Der Frühling ist einfach meine liebste Jahreszeit!
    Nun zu euch: Wann fangt ihr an zu dekorieren? Ich würde am liebsten jetzt schon anfangen, besonders wenn ich schon kleine Tulpenblätter sprießen sehe.

  2. #2
    Benutzerbild von Metaline
    Metaline ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    39

    Standard

    Normalerweise würde ich dieses oder nächstes Wochenende anfangen zu dekorieren. Wir ziehen aber bald um und die ganze Deko ist schon eingepackt. Der Frühling ist auch meine liebste Jahreszeit!

  3. #3
    Benutzerbild von sandrafriedrich2
    sandrafriedrich2 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    69

    Standard

    Ich dekoriere eigentlich nie speziell für Ostern. Das ist mir zu kitschig! Aber dem Frühling sage ich schon hallo, indem ich Tulpen in eine Vase stelle und Teelichter und Tischdecke zu frühlingshafteren Farben wechsle.

  4. #4
    PetraL ist offline Mieter
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo,
    ich fange dieses Wochenende an mit Frühlingsdeko und erst später mit Ostersachen. Ich finde zu viel muss es auch nicht sein, aber allein die hellen schönen Farben in der Wohnung... einfach herrlich. Zu Ostern dürfen bei mir auf keinen fall Weidenkätzchen fehlen.Unter anderem habe ich hier [URL="http://http://www.manufaktur-rietberg.com/"]http://http://www.manufaktur-rietberg.com/[/URL] noch wundervolle Oster/ Frühlingsdeko gefunden und meinen Balkon möchte ich auch bald auf Vordermann bringen. Also der Frühling kann kommen

  5. #5
    martinae90 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    64

    Standard

    Ich "dekoriere" meistens nur mit Schokoeiern die täglich eliminiert werden

  6. #6
    LuckySunshine ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo,

    Ich habe auch schon fast alle meine Sache für das Nähen meiner Osterdekoration zusammen. Allerdings schwanke ich noch noch bei den Motiven zwischen Hasen und Hühnern Über Google habe ich vorhin einen recht spannenden Blogartikel zum Thema [URL="http://www.stoff-flausen.de/component/content/article/15-blog/93-fruehlingsauftakt-oster-und-fruehjahresdekoration-naehen"]"Oster- und Frühjahresdekoration nähen"[/URL] gefunden. Da sind wirklich ein paar sehr witzige Sachen dabei, wie ich finde. Vielleicht ist für euch ja auch etwas dabei. Besonders das Geschenkkörbchen mit den Hühnern finde ich total süß

    Liebe Grüße
    Isabell

  7. #7
    Benutzerbild von Fregation
    Fregation ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    33

    Standard

    Ich fange immer eine Woche vorher an, die Ostereier draußen anzuhängen bzw. einen schönen Osterstrauss für die Wohnung zu machen...das gehört einfach dazu. Aber natürlich bleibt die Osterdeko dann nicht so lange bestehen wie die Weihnachtsdeko.

  8. #8
    MareichenS72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    88

    Standard

    Wir haben letzte Woche die Büsche mit Eier behängt und den Forsythia-Strauß mit kleinen Hähnchen.

  9. #9
    MareichenS72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    88

    Standard

    Und ich hab schon ein paar Osterhäschen für den Tisch.

  10. #10
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Zitat Zitat von MareichenS72 Beitrag anzeigen
    Und ich hab schon ein paar Osterhäschen für den Tisch.
    SCHON?

    Ich hab es dieses Jahr doch sehr minimalistisch gehalten. Ein paar Wachteleier im Körbchen, ein Schneeweißes Huhn im Strohnest, Ein paar naturfarbene Toneier und ein paar Plasteeier am Gummibaum^^

    Ansonsten haben wir im Treppenhaus auf einem Absatz noch etwas Frühlingsdeko. Aber wirklich Frühling, mit weißen und rosa Kunstblütenzweigen und Schmetterlingen auch in weiß und rosa.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ab wann Osterdeko?
    By schmali1977 in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 12:18
  2. Osterdeko noch vor Karneval - warum?
    By danskpigen in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 23:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •