Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Was kommt nach Pünktchen und Fliegenpilzen?

  1. #11
    schecki Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Karamba Beitrag anzeigen
    das kommt gaaaaaanz stark u. heißt dann Country-chic ;-)

  2. #12
    Benutzerbild von lilalou
    lilalou ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    Ja, country-chic habe ich auch schon auf irgendeiner Zeitschrift gelesen!

  3. #13
    Benutzerbild von sun70
    sun70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    Hallo Martina,

    diese Art könnte ich mir bei dir sehr gut vorstellen!!!
    Die sehen aber auch schnuckelig aus!!!

    LG Carina

  4. #14
    Benutzerbild von Landratte
    Landratte ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    372

    Standard

    Schottenkaros!? *freu*

    Ich liebe "Blackwatch"!!
    Aber eher bei Klamotten.
    Ich hab in dem "Tartan" schon einen Schal, einen Schirm und eine Tasche (slebstgenäht). Passt schön zum englischen Stil mit den Wachsjacken.
    Aber mehr so herbstlich.....!?

    Aber für die Wohnung its´s zu düster, finde ich.

  5. #15
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Das wird sich auf den tartan "Blackwatch" bezogen haben.

    [URL=http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.bartlett-butcher.co.uk/highland-dress/images/black-watch-l.jpg&imgrefurl=http://www.bartlett-butcher.co.uk/highland-dress/pages/black-watch.html&usg=__1G5_KBvPdM17X8k7zy1xLxSjFag=&h=62 5&w=625&sz=142&hl=de&start=12&um=1&tbnid=B9zg3TCNV RWDmM:&tbnh=136&tbnw=136&prev=/images%3Fq%3Dblackwatch%26hl%3Dde%26rlz%3D1T4ADBF_ deDE317DE317%26sa%3DN%26um%3D1] Blackwatch[/URL]

    Andere Farben heißen ja anders.

  6. #16
    Benutzerbild von Landratte
    Landratte ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von bepe Beitrag anzeigen
    Das wird sich auf den tartan "Blackwatch" bezogen haben.

    [URL=http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.bartlett-butcher.co.uk/highland-dress/images/black-watch-l.jpg&imgrefurl=http://www.bartlett-butcher.co.uk/highland-dress/pages/black-watch.html&usg=__1G5_KBvPdM17X8k7zy1xLxSjFag=&h=62 5&w=625&sz=142&hl=de&start=12&um=1&tbnid=B9zg3TCNV RWDmM:&tbnh=136&tbnw=136&prev=/images%3Fq%3Dblackwatch%26hl%3Dde%26rlz%3D1T4ADBF_ deDE317DE317%26sa%3DN%26um%3D1] Blackwatch[/URL]

    Andere Farben heißen ja anders.

    Genau!

    "Echte Schotten" laufen bestimmt nicht in babyblau-Rosa Tartan rum. *lach*

  7. #17
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    sucht euch schon mal einen aus:
    [url]http://www.destination-scotland.com/tartans/a/index.asp[/url]
    [url]http://www.tartans.scotland.net/find_tartan.cfm.htm[/url]

    P.S. Baillie Clan Tartan find ich also schon recht gewagt




    Das jedenfalls sind die Modefarben Herbst Winter 1009/2010:
    [url]http://www.trendish.de/images/stories/farben_2009_2010.jpg[/url]

  8. #18
    Benutzerbild von Maroni
    Maroni ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    528

    Standard

    Zitat Zitat von lilalou Beitrag anzeigen
    Gebt doch einfach mal PIP bei Google ein, dann könnt ihr sehen, was ich mir so vorstelle!!!
    LG
    Martina
    hmmmmm, stellst du dir das vor???

    Die Abkürzung bzw. das Wort PIP oder Pip bezeichnet: Paediatric Investigation Plan, von der EU-Verordnung über Kinderarzneimittel vorgeschriebenes ...

    Die Funktion Bild im Bild (BiB, oder PIP für engl. Picture in Picture) ermöglicht es, während des laufenden Fernsehprogrammes eines ...

    pip installs Python packages. It is a replacement for easy_install. Documentation follows; to download visit the PyPI entry (or the repository). ...

  9. #19
    schecki Gast

    Standard

    Ihr werdet lachen aber ich habe mir heute diese Schuhe gekauft, hihi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #20
    Benutzerbild von lilalou
    lilalou ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    @maroni: nein, natürlich nicht! Ich meine das holländische Lable PIP. Versuche es doch mal mit PIP-Bettwäsche, das ist dann glaube ich präziser! ;OD

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Deko kommt nach Ostern?
    By Pfiffigste in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 17:45
  2. Deko jetzt nach Weihnachten?
    By emily in forum Wohnen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 18:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •