Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Dekokugel

  1. #1
    Benutzerbild von NostalgieSchmiede
    NostalgieSchmiede ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.755

    Irritiert Dekokugel

    ich brauche mal wieder eure hilfe!!!
    ich habe so eine dekokugel: [url]http://www.weidenkoerbchen.com/is.php?id=51982[/url] und überhaupt keinen plan, wie ich die dekorieren soll (nicht nur jetzt zu ostern).
    ich habe im netz diesen tipp gesehen:[url]http://www.kauflux.de/index.htm?id=49cf762310868708&action=ShowItem&_art nr=11842313&_list=qr.art&_listpos=2[/url] würde mir schon gefallen. aber vielleicht fallen euch ja auch noch andere dekorationen ein. ich freue mich über jeden vorschlag

  2. #2
    nicokly Gast

    Standard

    Ich find diese Kugel super mit Lichterkette und ein wenig Farbe, z.B. Organzastoff im Innern = klassisch und zeitlos.
    Oder mit Blumengirlanden (Efeu, Rosen o.ä.)...

  3. #3
    Benutzerbild von Soraya
    Soraya ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    Hallo Weran
    also die Idee mit dem Organza finde ich auch sehr schön ...

    - es gibt Schmetterlinge zum anklipsen in verschiedenen Farben und Größen die kannst du bei nicht gefallen ohne Rückstände wieder abnehmen..

    - du kannst die Kugel auch in die Mitte von einem Federnkranz setzen (Ostern)

    - wenn du sie aufhängen willst ...mit schönem Satinbänder die du dann noch seitlich runterhängen läßt ...an den enden der Bänder viell. große Perlen?

    Auf jeden Fall würde ich sie nicht zu viel dekorieren weil sie sehr schön für sich wirkt.

    LG Soraya

  4. #4
    Benutzerbild von NostalgieSchmiede
    NostalgieSchmiede ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.755

    Standard

    schon mal danke für eure schnellen antworten. das mit dem organza hört sich gut an, aber ich habe eher die etwas "rustikalere" einrichtung. ich glaube, da passt dieser duftige stoff nicht wirklich dazu oder?? was meint ihr?

  5. #5
    Benutzerbild von Soraya
    Soraya ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    Ich hab mal schnell eine runde durch dein Heim gedreht,gleich mal ein paar Schlüssel verteilt und finde.... das würde sich gut bei dir machen

  6. #6
    Benutzerbild von NostalgieSchmiede
    NostalgieSchmiede ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.755

    Standard

    danke soraya , ich sollte es wohl mal ausprobieren, du hast ja bei deinen schönen kränzen auch rustikale materialien und duftige bänder verwendet, was mir supi gut gefällt. LG weran

  7. #7
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Bewusster Stilbruch ist immer ein Blickfang.

  8. #8
    nicokly Gast

    Standard

    Ich war auch gerad mal bei Dir und finde ebenso, dass es sich gut machen würde

  9. #9
    angie37 Gast

    Standard

    Hallo,

    ich habe viele solcher Kugeln. Es gibt auch ähnliche die sogar duften. Guck doch mal bei der Deko hier, viele verwenden diese Klugeln hier.

    Ich habe z.B. so ein Kerzentablett (wie 10000 andere hier auch ) . Da habe ich abgelaufenen Cappu als "Sand" reingeschüttet bis der Boden bedeckt war. Ein paar Kaffeebohnen dazu, und solche Kugeln in mini farblich dazu, alles in beige+braun.
    Dann habe ich z.B. große Kugeln. Die habe ich in einem anderen Tablett aus Seegras oder wie das heisst zusammen mit einem Windlicht und so einem künstlichen Zierzweig.
    (alles bei TEDI gekauft )

    LG
    Angie

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •