Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Sofa mit Relaxfunktionen empfehlenswert?

  1. #11
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Ja, das nennen wir klassisch. Danach kommt dann eigentlich nur noch altbacken oder hässlich (so eine wie unsere aktuelle)
    Geändert von Mariuccia (09.02.2015 um 11:15 Uhr)

  2. #12
    Meiervani ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.07.2017
    Beiträge
    1

    Standard

    Also ich habe ein Sofa von Nativo, das hat elektrische Funktionen, zum einen Licht, zum anderen kann man die Arm bzw. anderen lehnen verstellen, und was für mich super praktisch ist, es gibt sogar Steckdosen die im Sofa eingebaut sind. Habe das Sofa jz seit über einem Jahr und es ist nichts kaputt gegangen, das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Designer Sofas, mit toller Qualität zu leistbaren Preis, kann dir nur empfehlen schau mal bei Nativo vorbei.

  3. #13
    Beaty ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.09.2017
    Beiträge
    1

    Standard

    Früher dachte ich immer so einen Schnickschnack brauche ich nicht gg, dann habe ich bei einer Freundin mal getestet und war begeistert . Sie sagte mir sie hat es sich bei Nativo gekauft, und ich dachte mir das muss ich auch haben. Gesagt getan ab zum Showroom und bestellt, 6 Wochen später bekam ich es geliefert und ich liebe es, habe es jz schon eine Zeit lang in Gebrauch und merke keine Gebrauchspuren also ich bin zufrieden .

  4. #14
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ja klar. und wie oft wollt ihr noch Werbung machen? Schnarchnasen!

  5. #15
    Benutzerbild von HardyLeo
    HardyLeo ist offline Untermieter
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    8

    Standard

    Sofas die keine Gebrauchsspuren haben nach Jahren von Gebrauch grenzen an Wunder Sofas Wer hätte das nicht schon gerne?
    Selbst Leder zeigt die Zeichen der Zeit.

  6. #16
    willa20 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.08.2019
    Beiträge
    2

    Cool

    Ich hab' damit leider keine sehr guten Erfahrungen gemacht. Mein rosa Sofa war nach etwas 3 Jahren hinüber. Ich glaube tatsächlich die Qualität und der Preis machen hier den Unterschiede. Ich hatte damals lediglich 500 Euro für ein Sofa mit Relaxfunktion ausgegeben. Da kann man natürlich nicht viel erwarten.
    https://samtmoebel.de/samt-sofa/rosa/



    Zitat Zitat von Liberty Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Möchte ein Dreisitzer-Ledersofa kaufen, und da werden ja vielerlei mechanische (und elektrische) Funktionen angeboten. Mein Freund warnt, dass solche Funktionen gemacht seien, um kaputt zu gehen, was ich bei elektrischen Funktionen auch

    Wie sind hier die Erfahrungen mit der Haltbarkeit, auch von Relaxfunktionen mit Gasdruckfederung etc.?

    VG
    Liberty

    P.S.: Ich beziehe mich auf Sofas mittlerer Preisklasse, keine Billigimporte.

  7. #17
    amalia234 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.10.2019
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo zusammen!

    Ich finde es auch immer sehr schwer sich für ein Sofa zu entscheiden...
    Falls es nicht so teuer sein soll, kann ich diese Seite empfehlen: https://www.sofaszumhalbenpreis.de/bigsofas.html
    Da gibt es wirklich eine riesen Auswahl.. was die Entscheidung nicht unbedingt einfacher macht...

    Vielleicht konnte ich damit helfen!

    Viele Grüße )

  8. #18
    Vincent2305 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    17.08.2020
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,
    wie bei allen Dingen kommt es auch beim Beschlag auf die Qualität an. Wir haben mit den Beschlägen der Firma Hettich sehr gute Erfahrungen gemacht und keine Probleme. Es versteht sich natürlich von selbst, dass man sich auf eine Armlehne mit Funktion nicht setzt. Solange man die Beschläge, egal ob elektrisch oder mechanisch, so nutzt wie vorgesehen, werden diese das Sofa überleben.

    Ein schöne Auswahl an Sofas mit Funktionen findest du unter https://www.dewall-design.de/sofas/premium-sofa-nach-mass

  9. #19
    Benutzerbild von race
    race ist offline Mieter
    Registriert seit
    19.04.2016
    Beiträge
    19

    Standard

    Ich habe mir auch überlegt so eins zu kaufen, klingt schon toll...

  10. #20
    dekoqueen1 ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.09.2020
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich besitze zwar kein ganzes Sofa, aber einen Relaxsessel mit Massagefunktion und möchte diesen nicht mehr missen. Nach einem anstrengenden Arbeitstag ist das schon was feines... und Entspannung pur! Bisher hatte ich auch noch keine technischen Probleme, habe den Sessel jetzt circa ein Jahr. Wenn man sich mal etwas besonderes leisten möchte, würde ich das immer empfehlen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mikrowelle mit Lichtwellentechnologie?
    By Nussbaeumchen83 in forum Werkzeug & Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2015, 18:29
  2. Wandgestaltung mit Hund??
    By schmiddi254 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.01.2015, 11:03
  3. Weiße Faltrollos / Empfehlenswert ?
    By MrsMuffin in forum Wohnen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 01:59
  4. Sind Teppchfliesen empfehlenswert?
    By Farbentria in forum Flur/Diele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 19:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •