Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: dunkle Lamellenschränke heller machen, so, dass man das dunkle noch durchsieht

  1. #1
    Engelein ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.09.2014
    Beiträge
    1

    Standard dunkle Lamellenschränke heller machen, so, dass man das dunkle noch durchsieht

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage: Ich möchte dunkle Lamellenschränke heller machen. Siehe Foto. Sie wurden irgendwann mal gebeizt. Ich möchte es so, dass man das dunkle noch durch sieht. Abschleifen wäre mir aber eine zu große arbeit und bei den Lamellen auch fast unmöglich. Kann ich einfach eine Lasur drüber machen in weiß, oder gibt es noch eine bessere Möglichkeit?

    Danke für eure Hilfe.

    Liebe Grüße,

    Engelein
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    .. ob das wirklich lohnt ? .....

    .. [url=http://www.selbst.de/forum/moebel-holz/abbeizen-119947.html]Abbeizen | selbst.de[/url]

Ähnliche Themen

  1. Dunkle Möbel und dunkle Wand??
    By chrissi2608 in forum Schlafen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 17:32
  2. Dunkle Ecke Wohnzimmer
    By mermaid123 in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 15:48
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 20:56
  4. dunkle Holztür
    By krasa in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 01:11
  5. Dunkle Möbel / Kolonialstil?
    By tara287 in forum Wohnen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 15:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •