Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hundekorb/-kissen?

  1. #1
    AnnaBerlin ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    44

    Standard Hundekorb/-kissen?

    Ich bin für meine Eltern (bzw. für deren Hund^^) auf der Suche nach einem Hundekorb/-kissen, dass hochwertig sein soll. Sie haben einen Yorkshire Terrier, es muss also kein riesen Teil sein. Es wär praktisch, wenn jemand von euch Tipps hat, was Internetshops (oder Läden, die zumindest eine Produktvorschau im Internet haben) angeht, weil ich im Moment nicht so viel Zeit habe extra zu Läden hinzufahren.

    Kennt jemand vielleicht sogar ein Kissen, das gleichzeitig auch eine Art Schlafsack ist? Ich habe mal irgendwo was gesehen, wo ein Kissen so eine Art Eingang hatte, wo sie der Hund reinlegen konnte... sowas fänd ich echt super, vor allem weil der Kleine immer friert.

  2. #2
    Danni24 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo Anna,

    meinst du sowas hier [url=http://www.pet-interiors.de/de/artikel.php?anr=151621]Orthopdische Hundekissen - Divan Due ein kuscheliges Tierkissen.[/url] ? Wir haben so ein Kissen für unseren Jack Russell und sie liebt es. Der Preis ist sicher nicht ohne, aber vollkommen gerechtfertigt wie ich finde.

  3. #3
    AnnaBerlin ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Danni24 Beitrag anzeigen
    Hallo Anna,

    meinst du sowas hier [url=http://www.pet-interiors.de/de/artikel.php?anr=151621]Orthopdische Hundekissen - Divan Due ein kuscheliges Tierkissen.[/url] ? Wir haben so ein Kissen für unseren Jack Russell und sie liebt es. Der Preis ist sicher nicht ohne, aber vollkommen gerechtfertigt wie ich finde.
    Ja, sowas in der Richtung meinte ich, danke! Das Kissen ist wirklich relativ teuer, hmmm.

  4. #4
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    40

    Standard

    Hi falls du noch auf der Such bist kannst ja mal [URL="http://www.hunde-shop-zamperl.de/"]hier[/URL] schauen.

  5. #5
    ppaulaa ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    85

    Standard

    Google mal "Hundebett XXL", und du findest gleich auf der 1. Seite prima Ergbnisse bei ebay. Ich hol mir da auch ein neues für mein Lunchen. Die sind 115 cm und superweich.

  6. #6
    AnnaBerlin ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    44

    Standard

    @chloelemason: Danke, werd gleich mal gucken.
    @ppaulaa: Danke, an Ebay hab ich gar nicht gedacht, super Idee, vielen Dank!

  7. #7
    messwithjess ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Hallo AnnaBerlin,

    du kannst auch mal bei der Futter-Fundgrube schauen. Die haben haufenweise Hundebetten (der verschiedensten Art und Größe) im Angebot. Meine Nachbarin [URL="http://www.futter-fundgrube.de/shop_gx2/index.php?cat=c181_Pansen-Blaettermagen-Pansen-Blaettermagen.html"]bestellt da immer den Pansen[/URL] für ihren Hund und hat gesagt, dass die Bestellung und Lieferung immer reibungslos geklappt hat.

    Liebe Grüße

  8. #8
    Benutzerbild von MissInterior
    MissInterior ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.11.2016
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich beschäftige mich derzeit auch mit dem Thema, da wir Ende des Jahres einen kleinen altdeutschen Mopswelpen zu uns holen werden

    Bei der Recherche habe ich schnell gemerkt das es hier starke Unterschiede gibt. Vor allem was empfehlenswert ist und was nicht. Dabei herausgekommen ist, dass man ein Hundebett mit einem Kaltschaum und Viskoschaum holen sollte.
    Diese bieten im Schlaf die optimale Entlastung für den Rücken des Hundes.

    Erleichternd war fest zu stellen, dass die nicht unbedingt teuer sein müssen.
    Am Ende sind wir immer bei dem Hersteller Smoothy gelandet.
    Schau sie dir einfach mal an. Es gibt verschiedene Modelle, Farben und Größen

Ähnliche Themen

  1. *SUCHE* Petunia Kissen von H&M
    By Mel75 in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 17:00
  2. Neuwertiger Hundekorb / Hundebett zu verkaufen
    By chrisrezi in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 20:59
  3. Gardinen,Kissen und co..
    By Spagettieis in forum Küche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 14:54
  4. Welche Kissen ??
    By claudiar in forum Essen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 19:30
  5. Welche Kissen ???
    By MonaMai64 in forum Möbel
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 14:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •