Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Welche Kissen ??

  1. #1
    Benutzerbild von claudiar
    claudiar ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    43

    Frage Welche Kissen ??

    Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe.
    Ich bin auf der Suche nach ein paar Kissen für mein Biedermeier-Sofa im Esszimmer, kann mich aber nicht entscheiden.
    Was meint ihr?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Benutzerbild von claudiar
    claudiar ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    43

    Standard Kissen

    Noch mal ich
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Hallo Claudia

    Wenn diese 3 Modelle zur auswahl stehen,würde ich NR.3 nehmen.

    Ansonsten hätte ich auf Anhieb gesagt dieses hier [url]http://www.landshome.de/catalog/images/Dsc04242.jpg[/url]
    würde mir auf Deinem Sofa gut gefallen.

  4. #4
    Benutzerbild von claudiar
    claudiar ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    43

    Standard

    Das gefällt mir jetzt nicht soooo gut.
    Im ersten Beitrag sind auch noch Bilder....bei der Nr.2 würde sich das Blau vom Wohnzimmer fortsetzten.
    Nr.3 und 4 könnte ich gut kombinieren. Es sollten schon auch verschiedene sein.
    Ist garnicht so leicht das richtige zu finden :-(

  5. #5
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Da hast du recht.Wer die Wahl hat,hat die Qual,obwohl ich von den oberen Kissen gar¨keins nehmen würde.Da Dein Sofa schlicht und elegant ist,würde ich doch in dieser Richtung suchen.

    Gehe doch mal zu Carlotta.[url=http://www.zimmerschau.de/room/15072/das-esszimmer-unser-lieblingsraum-offen-nach-allen-seiten]Essen: Das Esszimmer.. unser Lieblingsraum.. offen nach allen Seiten... - Domizil von Carlotta - Zimmerschau[/url]

  6. #6
    Benutzerbild von claudiar
    claudiar ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    43

    Standard

    Ich glaube von der Farbe her würden die am besten passen
    Die neuen Kissen von charlotta sind wunderschön.......aber die "alten" gefielen mir auf dem Sofa besser.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von claudiar (30.01.2011 um 17:27 Uhr)

  7. #7
    wertz ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    44

    Standard

    Ich würde auch eher etwas sehr schlichtes nehmen, Blümchenmuster finde ich zu viel und zu unruhig...

  8. #8
    Benutzerbild von claudiar
    claudiar ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    43

    Standard

    Aber es isr doch sonst alles weiss.....ich dachte so ein bisschen Farbe würde es wärmer machen

  9. #9
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    arbeiten

    Auf dem Photo scheint es, als wären die Streifen des Sofastoffes heller und dunkler. Ich würde wahrscheinlich in den beiden Farben bleiben und vielleicht mit verschiedenen Materialien arbeiten z.B. Seide, Leinen, Samt oder so. Oder evtl. noch verschiedene Formen, das müßte ich sehen. Als Ergänzung evtl. noch ab und an ein Kissen in einer anderen Farbe je nach Deko auf dem Tisch.

    Die Kissen in der Art von Carlotte oder wie Brummkreisel sie vorgestellt hat würden mir persönlich dazu gefallen, eben in den beiden Farben deines Sofas.

    Aber das ist ja alles Geschmacksache und wie es zu dem Rest der Wohnung passt.

    Schönen Tag noch und LG Felicitas

  10. #10
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Ich würde von ganz oben das 4.Kissen nehmen... und dann aus der 2. Reihe die ersten Oder die mit der Schrift

    Du nähst nicht selber, oder???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Kissen ???
    By MonaMai64 in forum Möbel
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 13:15
  2. Füllung für selbstgenähte Kissen
    By Brummkreisel in forum Hobby
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 20:09
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 09:13
  4. Hunderte von Kissen - wohin nachts?
    By blauekatze in forum Schlafen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 10:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •