Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Möbeltransport

  1. #1
    Benutzerbild von selfmade
    selfmade ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    3

    Frage Möbeltransport

    So Ihr Lieben, nachdem ich nun seit einiger Zeit hier nur rumstöber und mir Ideen und Anregungen hole, habe ich mich nun endlich angemeldet....und habe auch schon eine erste Frage an Euch:

    Mir gefällt dieser "alles-muss-weiß-werden-Stil" supergut und ich würde gerne da mitmachen
    Da ich alleinerziehende Mutter bin und das Geld nicht so locker sitzt, habe ich vor, mir olle Möbel zu ersteigern oder im Diakoniekaufhaus günstig zuzulegen und diese dann weiß zu lackieren.

    So weit so gut...aber: wie transportiert Ihr alle diese Flohmarktschätzchen, ersteigerten Schnäppchen und co Kann mir doch nich immer nen Transporter leihen...und zerlegbar sind die wenigsten Stücke

    Bin mal auf Eure kreativen Ideen gespannt
    Liebe Grüße
    Conny

  2. #2
    Kiila ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.07.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    also ich quetsche immer alles in das Auto meines Bruders, der hat einen größeren Skoda.
    Was für Stücke ergatterst du denn immer so?

  3. #3
    Benutzerbild von selfmade
    selfmade ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    ...erstmal lieben Dank für Deine Antwort...

    Was für Stücke ergatterst du denn immer so?
    Naja, ich steh ja noch gaaanz am Anfang diese neuen "Hobbys" ;-)
    Zuletzt hab ich ne kleine Kommode bei ebay ersteigert; die passte gut in nen geliehenen Kombi...
    mein letzter Beutezug durchs Diakoniekaufhaus bescherte mir einen suuupertollen Kiefer-Buffettschrank...und das dollste: er wurde für 15 Euro extra sogar geliefert...toll..
    Und nun hab ich tüchtig Arbeit...alles muss weiß werden

  4. #4
    kevkev72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Ich bin auch schon mit einigen Teilen in der Tram gefahren. Sollte man aber nicht zu Stoßzeiten machen :P. Meistens transportiere ich sperrige Sachen mit dem Auto meiner Mutter, die hat einen kleinen Transporter. Kennst du niemanden in deiner Umgebung mit einem etwas größeren Auto?

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •