Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Leinentischdecke/shabby für 1,60 m Tisch gesucht

  1. #1
    chelsy ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    48

    Standard Leinentischdecke/shabby für 1,60 m Tisch gesucht

    Ich bin auf der Suche nach einer Leinentischdecke für meinen 1,60 m großen Tisch. Die Tischdecke sollte weiss sein. Gerne im Stil von Jeanne D'Arc mit so bedruckten Ornamenten oder Schriften. Jedoch sollte das auch nicht "zu viel" sein sondern eher dezent. Habe im Internet schon viele schöne Tischdecken gesehen aber immer zu klein

  2. #2
    chelsy ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    48

    Standard

    Habe jetzt so eine Tischdecke bei H&M entdeckt :-)

  3. #3
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    und wie schauts mit selber nähen aus???? ist doch in der regel günstiger und schöne schablonen hat kreativ chaot doch uns zur verfügung gestellt

  4. #4
    traum131 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich glaube, mit dem Stoff ist 'Toile de jouy' gemeint. Habe ich mir auch gekauft und gleich für Ess- und Beistelltisch passende Decken genäht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 06:20
  2. Shabby-Spiegel fürs Bad gesucht!
    By chelsy in forum Bad
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 19:02
  3. Shabby Schablonen gesucht
    By chelsy in forum Möbel
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 22:31
  4. Shabby-Möbel gesucht!
    By Drachenfrau in forum Flur/Diele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 15:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •