Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Kleiderschrank

  1. #1
    elni2 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    4

    Frage Kleiderschrank

    Darf man hier auch Sachen (Kleiderschrank)zum Verkauf anbieten?

  2. #2
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Was genau meinst du?

  3. #3
    elni2 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    na ob ich hier sachen zum verkauf anbieten darf..ich hätte nen schönen kinderzimmerschrank zu verkaufen.:-)

  4. #4
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    lt.agb paragr.8 darf das forum nicht zu kommerziellen zwecken genutzt werden, es sei dnn mit ausdrücklicher genehmigung ........, wie "streng" man das hier sieht kann ich nat+rlich auch nicht sagen, wartet mal die antwort von bepe ab notfalls würde ich den hausmeister ansprechen

  5. #5
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    lt.agb paragr.8 darf das forum nicht zu kommerziellen zwecken genutzt werden, es sei dnn mit ausdrücklicher genehmigung ........, wie "streng" man das hier sieht kann ich nat+rlich auch nicht sagen, wartet mal die antwort von bepe ab notfalls würde ich den hausmeister ansprechen
    Ich lach mich weg Therese.Da zitiert sie hier auch noch die Paragraphen hahahaha

  6. #6
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    ja at denn ulla dafür sind die dinger doch da, oder wie siehst du das, morgen übrigens, mir ist das wurscht aber man weiß ja nicht wie die verträge mit den sponsoren aussehen, nicht das die sagen wir machen nix mehr und dann gehen hier die lichter aus. werde übrigens deine lebkuchenfiguren nachmachen, oder haste da ein patent drauf????????????? Ich habe ürigens schnee in hülle und fülle zu verschenken. so ein scheiß wetter. kind as ich dich fragen wollte habe heute morgen ne leinendecke
    eingefärbt, dat lila, letzter versuch, ist mir etwas zu dunkel geworden, meinst du es hilf, wenn ich das teil
    auf kochwäsche gleich wasche????????????????????? jetzt sach nix von entfärber, habe ich nicht im haus nur domestos

  7. #7
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    ja at denn ulla dafür sind die dinger doch da, oder wie siehst du das, morgen übrigens, mir ist das wurscht aber man weiß ja nicht wie die verträge mit den sponsoren aussehen, nicht das die sagen wir machen nix mehr und dann gehen hier die lichter aus. werde übrigens deine lebkuchenfiguren nachmachen, oder haste da ein patent drauf????????????? Ich habe ürigens schnee in hülle und fülle zu verschenken. so ein scheiß wetter. kind as ich dich fragen wollte habe heute morgen ne leinendecke
    eingefärbt, dat lila, letzter versuch, ist mir etwas zu dunkel geworden, meinst du es hilf, wenn ich das teil
    auf kochwäsche gleich wasche????????????????????? jetzt sach nix von entfärber, habe ich nicht im haus nur domestos
    Doch doch Entfärber ...wasche sie doch einfach nochmal und dann wirst ja sehen.Folge Deinem Bauchgefühl hihi.Den schnee gönne ich Euch .Ganz ehrlich jedes Jahr haben wir hier locker 40-70 cm Schnee.Letztes Jahr sogar fast 1 m .Dann guckst Du die NAchrichten und dann wird gezeig,Harz,Bayern,Thüringen und und und.Nur uns vergisst man immer.In Köln sind keine Schulbusse gefahren wegen 10¨gefühlte cm Schnee ...........unser Schulbus stand hier aber pünktlich auf der Matte .
    Vielleicht wirds ja dieses Jahr gerechter verteilt

  8. #8
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    letztes jahr war ja auch ne ausnahme mit dem schnee in nrw, bei uns ist da aber jedes jahr so und wenn man dann noch in der pampa wohnt, hier gehts ja nur rauf und runter, ich hasse dann auch das automatik auto, mit meiner ente und meinem fiesta war schnee kein problem, aber ne der gatte hat ja wieder son doofen benz gekauft..... männer halt

  9. #9
    elni2 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    ääähmmm---und wo kann ich den finden..den Hausmeister?binn neu hier;-)

  10. #10
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von elni2 Beitrag anzeigen
    ääähmmm---und wo kann ich den finden..den Hausmeister?binn neu hier;-)
    [url=http://www.zimmerschau.de/domicile/Hausmeister]Benutzer: Hausmeister - Zimmerschau[/url]

    Es ist wirklich der Hausmeister.Der sieht immer so aus.Das ganze Jahr über

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kleiderschrank aufpeppen
    By mozi in forum Schlafen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 09:20
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 15:18
  3. Kleiderschrank
    By MarieCurie in forum Schlafen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 21:35
  4. Kleiderschrank - brauch mal Eure Hilfe
    By NostalgieSchmiede in forum Schlafen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 08:51
  5. Kleiderschrank an die Gebäude-Außenwand?
    By hexchen99 in forum Schlafen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 13:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •