Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Laptopsekretär

  1. #1
    kaethe21 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    6

    Standard Laptopsekretär

    hallo zusammen,
    bin auf der suche nach einem laptop-sekretär. das problem: er soll klein und zierlich sein und der laptop soll darin verschwinden. ideal wäre so ein kleiner damensekretär zum aufklappen oder mit rollvorrichtung. leider sind die alle mit innenleben (schubladen), sodaß der laptop innen keinen platz hat.
    bin seit monaten im netz auf der suche, finde nichts.
    hat jemand eine idee?
    wollte mir vom tischler was bauen lassen, aber einfach zu teuer....
    gruß

  2. #2
    Talimara ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo kaethe21,
    ich hab mir bei Ikea aus der Stöberecke mal ein weisses Regal in Würfelform mitgenommen,Rollen darunter geschraubt und 2 Weidenkörbe in die Regalfächer.So kann ich ihn tagsüber in einen der Weidenkörbe verstecken und wenn ich ihn nutze,steht der Lappi obendrauf:-).Kann ihn bequem und schnell neben mein Sofa rollen,in dem anderen Korb sind meine anderen "Bürosachen":-)
    L.G.Tali

  3. #3
    kaethe21 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    danke für den tip !

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •