Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Suche Laterne!

  1. #1
    Schmunzelfee ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    131

    Standard Suche Laterne!

    Hallöchen, ich mal wieder ich habe gerade bei Ebay eine Auktion verloren und ärgere mich tierisch, dass ich zu langsam war. Jetzt ist die schöne Laterne verkauft... mh kann mir jemand sagen ob er diese Laterne schonmal irgendwo gesehen hat? Oder woher ich sie bekommen kann? Lieben Gruß eure Fee
    [URL=http://img4.imageshack.us/my.php?image=93509260.jpg][/URL]
    By [URL=http://profile.imageshack.us/user/Schmunzelfee87]Schmunzelfee87[/URL]

  2. #2
    schecki Gast

    Standard

    Die nicht aber so ähnlich, Thomas Phillips
    [url]http://www.zimmerschau.de/room/6953/gaeste-wc[/url]
    [url]http://www.zimmerschau.de/room/8639/der-flur[/url]

  3. #3
    Schmunzelfee ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    Die sind wirklich auch sehr schön aber ioch hab mich soooo verliebt wenn ich nicht schon 21 wäre würde ich jetzt aus Kummer weinen XD besonders weil sie für 1,50 € weggegangen is und ich nur 2 sekunden zu langsam war...

  4. #4
    schecki Gast

    Standard

    ja das ist echt doof

  5. #5
    Schmunzelfee ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    Naja ich werds überleben andere Shops haben auch schöne Laternen *wein*
    Habe grade ähnliche Laternen bei Otto gefunden aber 40 € ??? Jetzt muss ich noch mehr weinen XD
    Geändert von Schmunzelfee (28.02.2009 um 22:03 Uhr)

  6. #6
    Benutzerbild von caroline75
    caroline75 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    Solche Laternen habe ich heute in Düsseldorf auch gesehen. Weiß aber nicht mehr wie der Laden hieß. Ich meine bei Strauss gibt es die zur Zeit auch. Tipp für ebay: Sofort Höchstgebot abgeben wenn man was tolles sieht, sonst verpasst man das bieten und die schönen sachen sind weg.Ddas mit bieten in letzer Sekunde ist totaler Blödsinn. Kein Mensch kann einen dazu nötigen mehr zu zahlen als man eingegeben hat.

  7. #7
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Zitat Zitat von caroline75 Beitrag anzeigen
    Solche Laternen habe ich heute in Düsseldorf auch gesehen. Weiß aber nicht mehr wie der Laden hieß. Ich meine bei Strauss gibt es die zur Zeit auch. Tipp für ebay: Sofort Höchstgebot abgeben wenn man was tolles sieht, sonst verpasst man das bieten und die schönen sachen sind weg.Ddas mit bieten in letzer Sekunde ist totaler Blödsinn. Kein Mensch kann einen dazu nötigen mehr zu zahlen als man eingegeben hat.
    Düsseldorf??? Uiii... Ich bin gebürtig aus Neuss :-)))

  8. #8
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    [url]http://www.brigitte-hachenburg.de/shop/laternen-2er-set/46,2384,1239,10053486,0,0,0,PG/
    http://www.strauss-innovation.de/opencms/opencms/Strauss/angebote/rosen_romantik/index.html
    Geändert von longislandbeachhouse (04.03.2009 um 15:18 Uhr)

  9. #9
    Leonie170 ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    [url]www.sophies-himmelreich.de[/url]. da hab ich eine in weiss gesehen. aber etwas schlichter als deine.
    probiers mal

  10. #10
    Benutzerbild von Topotec
    Topotec ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    130

    Standard

    bei uns gibt es solch eine ähnliche bei praktiker für 24,95

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •