Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wo habt ihr eure Tischlampen her?

  1. #1
    KBauer ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    2

    Lupe Wo habt ihr eure Tischlampen her?

    Hallo, wo kauft ihr eure Tischlampen?

  2. #2
    Marsauer ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.03.2017
    Beiträge
    1

    Standard

    Tischlampen sind ein Thema für sich.
    Ich persönlich lege viel Wert auf Einzigartigkeit und Design.
    Man merkt schnell, welcher Händler auf diese Punkte Wert legt und wer nicht. Ich habe mehrere Shops ausprobiert aber bei diesem Shop war ich mir sicher, dass hier Leidenschaft und Kreativität im Spiel ist. Erstaunlicherweise sind die Preise auch ganz gut.
    Meine Empfehlung an dich, welches dir mühseliges suchen und ausprobieren hoffentlich erspart ist
    https://www.mein-wohndesign24.de/catalogsearch/result/?q=tischlampe

    Beste Grüße :-)

  3. #3
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ja klar.. und schon meldet sich ein Mensch neu an um auf diese superwichtige Frage einen superwichtigen Link zu posten.

    Ach Leute .. haltet doch nicht jeden Leser hier für blöd.

  4. #4
    Paulia1 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.05.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo! Ich muss mich das überlegen, aber die Projektanten der I LIKE BETON Firma haben eine sehr schöne Idee.lampe.jpg
    Viele Grüsse

  5. #5
    Benutzerbild von Proner
    Proner ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.05.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    Es gibt wirklich schöne Tischlampen auf Amazon! - Das für einen sehr guten Preis!!

  6. #6
    Mauf ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich habe kürzlich eine schöne Tisch/Sideboard Lampe auf Fashion For Home gefunden, dort und bei Home24 lasse ich mich ganz gerne inspirieren und zu Käufen verleiten.
    Die Lampe heisst Gemma und war zum Glück schon vollständig montiert

  7. #7
    Registriert seit
    21.06.2017
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich habe meine Schreibtischlampe von Amazon. In Elektronikläden oder Einrichtungshäusern schaue ich mich aber auch gern nach Lampen aller art um. Da bekommt man meistens einen besseren Eindruck von der Lampe

  8. #8
    welz ist offline Mieter
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    23

    Standard

    Eigentlich da, wo man gerade eine findet. Kommt halt darauf an, was man persönlich so mag und was für einen Stil man hat. Hab meine aus xenos und bin zufrieden damit.

  9. #9
    Wullewu ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.07.2018
    Beiträge
    2

    Standard

    Bei https://www.x-leuchten.de gibt's eine mega Auswahl

Ähnliche Themen

  1. Wie habt Ihr Eure Fensterbänke dekoriert?
    By schanipuh in forum Wohnen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 09:35
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 13:05
  3. Wie habt ihr eure Küchen gefliest?
    By pelmel in forum Küche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 14:03
  4. Macht Ihr schon Garten? Was habt Ihr so gemacht?
    By Farbentria in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 22:02

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •