Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sind die schön ?!

  1. #1
    Nassim ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    13

    Standard Sind die schön ?!

    Hallo Leute

    Ich richte meine Wohnung neu ein und brauche mal eure Hilfe. Ich will mir LED Lampen in meinen Flur hängen und weiß nicht ob die [url]http://www.lichtkaufhaus.de/Wohnen/LED-Leuchten/LED-Pendelleuchten/Pendelleuchte-ENOLA-versch-Farben.html/[/url] die passenden sind :/ ich stehe selber auf edle Einrichtung und würde mich hier Super freuen wenn ich vielleicht einige Ideen bekomme

    Wie sieht es denn bei euch im Flur aus ?

  2. #2
    Benutzerbild von helenlchtbl
    helenlchtbl ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    24

    Standard

    Die Seite gibt es leider nicht mehr, schade schade! Aber wenn du noch eine für den Flu brauchst, dann gibt es zwei verschiedene Methoden. Ist dein Flur länglich bietet sich solch eine Spotleiste wie die [URL="http://www.************.de/eglo-sancho-1-led-spotbalken-6-flg-gu10-chrom.htm"]hier[/URL] an. Wenn dein Flur aber vierekig und groß ist, dann kannst auch mal was wagen und [URL="http://www.************.de/eglo-bibro-1-led-haengeleuchte-1-flg-e27-nickel-matt-weiss.htm"]so eine[/URL] Hängeleuchte anbringen. Ich glaube hier ist das persönliche Empfnden auch sehr gefragt!

  3. #3
    Susaaa ist offline Mieter
    Registriert seit
    10.04.2015
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von helenlchtbl Beitrag anzeigen
    Ich glaube hier ist das persönliche Empfnden auch sehr gefragt!
    richtig. und außerdem kennen wir auch deinen Flur nicht.

  4. #4
    Dewell ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.12.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich finde LED und Lichterketten-Beleuchtung für einen Flur eh eher ungeeignet, weil ich das Licht doch sehr diffus finde. Wäre mir nicht hell genug

  5. #5
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Zitat Zitat von Dewell Beitrag anzeigen
    Ich finde LED und Lichterketten-Beleuchtung für einen Flur eh eher ungeeignet, weil ich das Licht doch sehr diffus finde. Wäre mir nicht hell genug
    So ein Schwachsinn. Wir haben in den oberen Räumen überall LED-Spots. Die sind weder diffus noch zu dunkel.

  6. #6
    Benutzerbild von MannyM
    MannyM ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.07.2015
    Beiträge
    120

    Standard

    Unsere Spots sind fast schon zu hell...

Ähnliche Themen

  1. Was sind die aktuellen Bauzinsen ?
    By tiimm in forum Arbeiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2015, 01:22
  2. Phototapeten - sind die noch in?
    By Vaniher in forum Wohnen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 11:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •