Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage

  1. #1
    Benutzerbild von Lucky21
    Lucky21 ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    39

    Cool Frage

    Hallo alle


    03.04.2013 398.jpg

    wir haben grade Gebaut und nun wo wir drin wohnen fällt mir auf das die Esszimmer Lampe falsch geplant wurde. Wir habe dort eine Türe nach draußen und wenn der Tisch genau unter der Lampe steht kann man nicht mehr rein und raus. Weil der Tisch dann im weg ist

    Und ich kann den Beton nicht aufreissen und das Kabel verlegen habt ihr eine Idee wie man das Problem lösen kann. HILFE
    Geändert von Lucky21 (03.04.2013 um 18:02 Uhr)

  2. #2
    Benutzerbild von mellamo
    mellamo ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    189

    Standard

    Am besten lässt du es mit einer Verlängerung dorthin bringen wo du es brauchst. Oder du verziechtest auf eine Hängelampe und nimmst dafür eine Deckenlampe

  3. #3
    Benutzerbild von nilsbaer
    nilsbaer ist offline Mieter
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    würde auch verlängern sagen. Häng die Lampe da auf, wo Du sie gerne hättest. Das Kabel bis zum Anschluss kannst Du dann als eine Art Affenschaukel frei hängen lassen oder Du montierst an die Decke einen Kabelkanal wo Du das Kabel versteckst. Wenn Du den Kanal noch in der selben Farbe wie die Decke streichst, fällt das gar nciht mehr auf.

  4. #4
    Benutzerbild von nilsbaer
    nilsbaer ist offline Mieter
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    Die Affenschaukel kannst Du Dir so vorstellen:
    P1100909.jpg

  5. #5
    Benutzerbild von Lucky21
    Lucky21 ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von nilsbaer Beitrag anzeigen
    Die Affenschaukel kannst Du Dir so vorstellen:
    P1100909.jpg
    Hallo

    Danke für eure Antworten ich glaube darauf wird es hinaus laufen mit dieser Affenschaukel

  6. #6
    Benutzerbild von nilsbaer
    nilsbaer ist offline Mieter
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    gute wahl

Ähnliche Themen

  1. Laminatboden frage hab ;o))
    By Spagettieis in forum Boden
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 13:50
  2. Fliesen frage
    By Topotec in forum Bad
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 17:22
  3. Arbeitsplatten-Frage !?!
    By steffiek in forum Küche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 09:18
  4. Frage: Renovieren
    By Nizi in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 20:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •