Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kerzenscheinstimmung erwünscht

  1. #1
    Benutzerbild von Kussmund
    Kussmund ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    80

    Standard Kerzenscheinstimmung erwünscht

    Hallo!

    Ich suche Leuchtmittel (E 27) mit den niedrigsten Lux,Lumen und Kelvinangaben, die man bekommen kann.

    Das Leuchtmittel für meine neue Lampe sollte so nah wie nur möglich an "Kerzenlichtverhältnisse " herankommen.

    Gibt es so etwas

    Nebenbei bemerkt, ich hasse das Licht der Enegiesparlampen

    Ich habe aber auch sehr empfindliche Augen, von der ungemütlichen Atmospäre greller Lampen jetzt mal ganz abgesehen.

    Liebe Grüße

  2. #2
    Sharif ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    267

    Standard

    Würd ich dir LED Leiúchtmittel empfehlen.

  3. #3
    Wotan ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    323

    Standard

    Glühbirnen mit 15 Watt, gibts noch als Restposten, ua bei Amazon. Oder Halogen-Lampen.
    Fürs Feintuning nen Dimmer zwischenschalten.

  4. #4
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Ich würde dir[URL="http://www.google.de/products/catalog?hl=de&client=firefox-a&hs=sav&rls=org.mozilla:defficial&q=E+27+3+watt&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.& biw=1280&bih=623&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=3128110149227592971&sa=X&ei=5MVPUIW 6M9KKhQeT9YDoBw&ved=0CFYQ8gIwBQ"] sowas[/URL] empfehlen

  5. #5
    Flokatifussel ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    Wie wäre es denn [URL="http://www.leds-and-more.de/catalog/product_info.php?cPath=296_202&products_id=1370"]hiermit[/URL]?

  6. #6
    froschii ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.05.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    schau dir mal diese [URL="http://www.hach.de/led-baum-fur-innen-und-aussen.html"]Lampe[/URL] an. Sie sorgt für Kerzenscheinstimmung und das jeden Tag.

  7. #7
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Ich hätte da was ziemlich modernes [url=http://www.lampenwelt.de/Leuchtmittel/Gluehlampen/E27-Gluehlampen/E27-3W-Flacker-Kerzenlampe-klar.html]E27 3W Flacker-Kerzenlampe klar 7500803[/url] Kenne das Produkt nicht, glaube aber, dass das was für dich ist. Wenn du überhaupt noch danach suchst Oh, übrigens haben wir teilweise auch Energiesparlampen und die sehen gar nicht mehr so schlimm aus wie vor ein paar Jahren noch

  8. #8
    Benutzerbild von mellamo
    mellamo ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    189

    Standard

    Ich finde dass man so eine Stimmung mit ein paar Tischleuchten wie diese hier [url=http://www.forhouse.de/paulmann-living-giba-tischleuchte-max-1x25w-nickel-satiniert-opal-braun-660-52]forhouse.de: Paulmann Living Giba Tischleuchte max.1x25W Nickel satiniert/Opal-Braun 660.52[/url] verzaubern kann. Dazu braucht man nur ein Dimmer. Die Leuchtmittel sind eigentlich egal

  9. #9
    kevkev72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Ich würde dir auch Leuchten mit Dimmer empfehlen. Damit kannst du dir ganz einfach und schnell eine schöne Kerzenscheinatmosphäre ins Zimmer holen Es gibt doch so viele Stehleuchten, die so etwas erzeugen können. Schau mal bei [URL="http://www.lichtbox.ch/innenleuchten-lampen-shop/stehleuchten.html"]Lichtbox.ch[/URL] vorbei. Da findest du sicher eine passende Leuchte

  10. #10
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    15

    Standard

    Für was willst du das Leuchtmittel eigentlich genau einsetzen?
    Als geht es hier um Decken- Hänge- oder Stehleuchten?
    Generell sollte es aber nicht all zu viele Probleme geben, da dieses Leuchtmittel bei vielen Innenleuchten angeboten wird.
    Kannst ja mal einen Blick auf [URL="http://www.deutsche-leuchten.de/innenleuchten/"]deutsche-leuchten.de/innenleuchten/[/URL] werfen! Da wirst du schnell fündig - glaub mir ;-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 14:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •