Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Stehlampe und Tischlame im Chippendale-Stil

  1. #1
    Hessenjulchen ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    142

    Standard Stehlampe und Tischlame im Chippendale-Stil

    Hallo,

    aus einem Nachlass haben wir noch je eine Steh- und eine Tischlampe im klassischen Chippendale-Stil in Messing mit eleganten Füßchen und großem Lampenschirm.

    Ich würde sie ungern einem Händler "in den Rachen schmeissen" sondern würde lieber jemanden finden, der diesen schönen Lampen ein neues Zuhause gibt.

    Sie könnten in Frankfurt abgeholt werden, oder ich könnte sie auch - je nach dem wo - in Hessen oder RPL jemandem vorbeibringen.

    Wenn jemand Interesse hat, einfach eine Nachricht geben. Nächste Woche könnte ich dann auch mal Bilder mailen.

    Natürlich möchte ich nichts dafür haben, sondern nur die Lampen in neuen guten Händen wissen.

    LG
    Hessenjulchen

  2. #2
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Bilder dazu wären natürlich toll Julchen...
    Beste Grüße Axel

  3. #3
    Hessenjulchen ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    142

    Standard

    Bilder kommen am Montag. Die beiden Lampen habe ich an meinen Arbeitsplatz (Lager) ausquartiert.

  4. #4
    Hessenjulchen ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    142

    Standard

    Sorry, habe es am Montag nicht geschafft mit den Bildern.
    Hole ich nächten Montag nach (bin meist nur einmal die Woche im Innendienst) und setze das dann gleich ins richtige Thema. Habe nämlich gemerkt, dass "ich habe zu verschenken"-Threads hier sowieso eigentlich falsch sind...

    LG
    Julchen

  5. #5
    Hessenjulchen ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    142

    Standard

    Nachdem ich das Angebot nun an der hoffentlich eher richtigen Stelle platziert habe, kann jemand von den Admins/Mods vielleicht diesen Thread löschen???

    Danke!

    LG
    Julchen

Ähnliche Themen

  1. Stoffe im skandinavischen Stil
    By idimaus in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 13:43
  2. Grill im mediteranen Stil
    By katka68 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 13:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •