Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Indirekte Deckenbeleuchtung

  1. #1
    Silvi82 ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    13

    Standard Indirekte Deckenbeleuchtung

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage, mein Mann möchte in unser neues Schlafzimmer eine indirekte Deckenbeleuchtung machen, das heißt an der Decke aussenrum etwas abmauern und dann mit Strahlern die nach unten quasi als Lampe und indirekten Led Lämpchen austatten, ich kann es mir allerdings nicht vorstellen, hat jemand damit schon erfahrung gemacht oder Bilder?
    Danke schonmal im vorraus. Lg Silvi

  2. #2
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Guck mal bei Simofficer im Domizil vorbei. Dort gibt es auch eine sehr interessante indirekte Beleuchtung:

    [url=http://www.zimmerschau.de/room/25950/schlaf-u-kleiderzimmer]Schlafen: Schlaf u.Kleiderzimmer - Kleine DHH - Zimmerschau[/url]

    lg

  3. #3
    Silvi82 ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    ja cool danke Lg

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •