Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche Kandelaber

  1. #1
    Abaddon666 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    3

    Standard Suche Kandelaber

    Hallo zusammen,

    habe mein Zimmer grade etwas Dunkler eingerichtet und suche nun noch passend dazu einen 3 - 5 armigen Kandelaber. Das Internet spukt da nur Aussenleuchten aus aber nichts für den Innenraum und wenn dann nur Kerzenhalter aber suche etwas Elektrisches hat da jemand eine Idee wo man da noch suche kann oder evtl. Links???

    Wäre euch wirklich dankbar für die hilfe

    Grüßle Mike

  2. #2
    Benutzerbild von mausebaer
    mausebaer ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    225

    Standard

    Hi!

    Meinst du einen Kronleuchter oder wie eine Laterne nur einfach für innen zum hinstellen?

    LG,
    Diana

  3. #3
    Abaddon666 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Diana,

    meinen einen für innen der auch Elektrisch ist zum aufstellen keinen Kronenleuchter oder einen Kerzenhalter.

    Also die Großen Von außen für innen. Gibt es sowas bzw weisst du wenn ja auch wo.

    LG

    Mike

  4. #4
    Benutzerbild von mausebaer
    mausebaer ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    225

    Standard

    Ehrlich gesagt habe ich sowas noch nie gesehen!

    Die Idee finde ich aber nicht schlecht!

    Sorry dass ich Dir nicht weiterhelfen kann

    Liebe Grüsse

  5. #5
    Abaddon666 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo,

    danke dir aber das du dir die zeit genommen hast. Hätte ja sein können das es sowas doch auch in Elektrischer form für innen zum aufstellen gibt. Als Kronenleuchter gibt es die ja ohne ende und auch als Kerzenhalter aber nicht zum aufstellen für innen.

    Eine Marktlücke in dem bereich^^

    Liebe Grüße

    und danke dir nochmal

  6. #6
    Benutzerbild von mausebaer
    mausebaer ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    225

    Standard

    Hi!

    Ja da hast du Recht!
    Ich hab auch bissi gegoogelt aber nix gefunden!
    Könnte man so ne Lampe nicht etwas umbauen? Muss da mal Schatzi als Elektriker fragen....dürfte doch gehen und nicht allzu teuer/aufwendig sein.

    Grüssle

  7. #7
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Kannst du nicht einfach einen Außenkandelaber innen aufstellen?

  8. #8
    Shabby47 ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo,du kannst doch die Kabel,die unten heraus kommen ,ganz normal an einem Stromkabel für die Steckdose machen..
    Das kann doch jeder Mann und manche Frauen (ich ) auch.
    Also Außenkandelaber kaufen,elektrifizieren und fertig...

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •