Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe für gesselenstück

  1. #1
    fritsch ist offline Untermieter
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    2

    Standard Hilfe für gesselenstück

    hallo,

    ich stehe vor folgendem problem ..

    ich bin mettalbauer in der konstruktions technik (schlosser)

    und plane zurzeit meine gesellenstück .. ich muss eine Zimmer-steh-lampe bauen

    Ich hab 5 Leuchtkörper geplant, vom design her ist sie schon geplant und bereit zum bauen ...

    ich mach mir nur sorgen um die Leuchtmittl selber .. ich brauch etwas helles warmes wohnzimmer lichtiges

    Meine problem ist es Temperatur niedrige Leuchten zu finden dar die Leuchtmittel in plexiglas eingeschlossen sind.

    Ich brauch also Kühle lampen mit warmen licht schön hell und am besten Flowt licht.

    Ich bitte um Hilfe ! ..

    und nicht vergessen ich bin Azubi und hab nicht viel geld für teure lampen !

    Mit Freundlichen grüßen Stefan

  2. #2
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Wie siehts aus mit gelblichen LEDs?

  3. #3
    fritsch ist offline Untermieter
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Kla durch LED Gelb hast des warme wohnzimmer licht aber LED´s sind teuer
    und wenn sie billig werden dann haben sie nicht genug Power !

    ok LED´s sind auch nicht sonderlich Heiss

    Ich hab gerade mit jemadnen gesprochen der hat mit Energie-sparlampen empfohlen die werden Warm aber nicht richtig heiss mit der richtigen lösung in sache lüftung muss es klappen

    aber giebt es energie-sparlampen auch im niedervolt bereich ? ich bin kein elektriker und hab auch kein wasserkraft werk das ich neben die lampe stellen kann !

  4. #4
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard