Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bauhaus?

  1. #1
    reimzig ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1

    Standard Bauhaus?

    Moin moin,

    seit einiger Zeit befasse ich mich mit dem Thema Lampen & Leuchten. Nun habe ich diese Lampe erhalten. Meine Frage ist ob Sie jemand einordnen kann? Ich würde mich über einen Tipp sehr freuen. Vielen Dank.

    Beste Grüße

    Jan
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Mein erster Gedanke war auch Bauhaus - aber ob das tatsächlich Bauhaus ist, vermag ich nicht zu sagen!

  3. #3
    Benutzerbild von Minimalista
    Minimalista ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    327

    Standard

    Ne, das ist irgendetwas neu mordernes. Bauhaus auf keinen Fall- würde ich zumindest wetten!

  4. #4
    KELLBERG Gast

    Standard

    Denke die könnte aus den 70zigern sein...
    oder ne repro...
    Bauhaus hatte bei lampen mehr runde formen, denke ich...

  5. #5
    Benutzerbild von Minimalista
    Minimalista ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    327

    Standard

    Ich denke auch entweder richtig kantig oder richtig rund, das oben ist wischiwaschi

    Bin ein kleiner Bauhausfan, viele Dinge waren auch tatsächlich Bunt. Rot, blau gelb - starke Kontraste, das ist mit der Zeit leider untergegangen

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •