Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bunzlauer Keramik

  1. #1
    susanne091986 ist offline Mieter
    Registriert seit
    20.01.2015
    Beiträge
    31

    Standard Bunzlauer Keramik

    Hallo Zusammen,

    ich habe von meiner Oma Bunzlauer Keramik geerbt. Das ist diese Blau Weiße Geschirr mit Punkten bzw. Blumen. Ich finde das auch sehr schön nur leider fehlen mir jetzt dazu die Tassen. Also ich habe nur tiefe Teller und flache Teller. Habe jetzt mal im Internet geguckt und bin dabei auf den Shop für Bunzlauer Keramik [url]https://www.bunzlauergrosshandel.de/[/url] gestoßen. Die haben auch wirklich viele verschiedene Tassen. Aber ich frage mich gerade, wo ich erkennen kann aus welcher Form/Töpferei/Dekor das Geschirr stammt. Wenn ich das wüsste könnte dementsprechend auch die passenden Tassen dazu kaufen.

    Wisst ihr, wo ich das erfahren kann?

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    vielleicht hilft Dir ja dieser Link hier weiter: [url=http://www.gronowitz.de/bunzobj.php?nr=1&lang=de]Gronowitz-Homepage Bunzlau Seiten[/url]

  3. #3
    sully ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    26

    Standard

    Ohh ich bin ein riesen Fan diere Keramikstücke.
    Wenn es wirklich echte sind, dann wünsche ich dir alles Gute dazu :-)

  4. #4
    vertigo ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich bin ein großer Fan dänischer Keramik. Vor allem kultiges, farbenfrohes Porzellan im Vintage-Retro-Stil von Krasilnikoff mag ich besonders gerne. Mein Herz schlägt besonders für die fröhlich-bunten Happy Mugs: schöne Becher aus Porzellan zum "Mix&Match", mit und ohne "Statements", mit Sternen, Punkten, Streifen oder Blumen. Dazu noch die Milchkännchen und die Zuckerschallen. Nicht zu vergessen die Happy Spoons. Einfach wunderschon Zu finden bei [url=http://www.smillas-butik.de]Wohnaccessoires Shop - Ib Laursen Krasilnikoff Tafelgut - Smillas Butik.de[/url]

Ähnliche Themen

  1. Bunzlauer Keramik spülmaschinenfest
    By susanne091986 in forum Küche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2015, 18:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •