Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Welche Arbeitsplatte zu weißer Hochglanzküche

  1. #1
    Giuliana2010 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    3

    Standard Welche Arbeitsplatte zu weißer Hochglanzküche

    Hallo Ihr Lieben,

    wir sind mitten in unserem Hausbau.

    Mache mir jetzt konkrete Gedanken über die Auswahl der Farben.

    Konkret geht es um die Küche und den Wohnbereich. Wir haben uns die Nobilia Diamond ausgesucht. Ich weiß absolut nicht welche Arbeitsplatte wir nehmen sollen. Mir gefällt Pearl Grey - dunkel halt. Dann wirkt die Küche sehr edel, aber auch clean. Gefallen würde mir auch Rosa Beta oder Rosa Beige also in einem Creme hellbraun ton, dann wirkt die Küche aber wohnlicher.

    Problem ist einfach, dass die Küche in den Wohnbereich übergeht und im Wohnbereich sollen die Farben Creme, Weiß, helles braun vertreten sein.

    Was meint Ihr?

    Ideen??

    Danke schon mal.

  2. #2
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    fotos wären nicht schlecht ich persönlich würde brauntöne bevorzugen- so haben wir es auch. dann ist alles einheitlicher. unsere küche ist creme mit nussbaum-arbeitsplatten und ist offen zum ess-wohnbereich. dort stehen möbel in eiche hell, alles ist in braun, grau, beige gehalten. ich finde, das passt gut zusammen.

Ähnliche Themen

  1. Welche Arbeitsplatte zum Boden???
    By Sudelnuppe in forum Küche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 17:23
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 14:08
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 09:39
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 13:58
  5. Welche Arbeitsplatte?
    By Nadine1406 in forum Küche
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 17:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •