Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Besteckeinsatz in viellen Varianten

  1. #1
    tunnelblick ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    2

    Standard Besteckeinsatz in viellen Varianten

    Hallo,

    Ich bin gerade auf der Seite [url=http://www.kuebatec.de]KBaTec: Online-Shop fr Kche, Bad, Diele, Wohnraum sowie Ladenbau und Messebau[/url] gewesen die haben eine mega Auswahl an Besteckeinsätzen für die die wie ich einen passenden gesucht haben ....dort wurde ich fündig .

    Ich hoffe ich konnte jemanden helfen

    Basti

  2. #2
    Benutzerbild von Chrinette
    Chrinette ist offline Mieter
    Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    Die Besteckeinsätze von Blum namens ORGA-LINE sind sehr stabil (Edelstahlschalen) ebenfalls sehr wandlungsfähig und werden in vielen Varianten und verschieden Zusammenstellungen für alle möglichen Breiten der Schubläden angeboten. Die Schalen kann man einzeln entnehmen - sehr praktisch beim Säubern oder wenn man für eine Party im Garten Besteck griffbereit legen möchte. Kann ich nur empfehlen!

  3. #3
    Benutzerbild von mellamo
    mellamo ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    189

    Standard

    F[r dein Besteckeinsatz bekommst du hier das passende Besteck: [url=http://www.forhouse.de/kueche/essen-und-trinken/besteck]forhouse.de: Besteck[/url]

  4. #4
    kevkev72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Nagut, dann mach ich doch gleich mal mit. Hab nämlich auch noch eine Empfehlung im Ärmel Auch wenn prinzipiell [URL="http://www.gastro-inn.de/epages/62504857.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62504857/Categories/Besteck"]dieses Besteck für ein Hotel gedacht[/URL] ist Aber ich persönlich finde es trotzdem schön. Und es macht sich auch im häuslichen Gebrauch echt gut

Ähnliche Themen

  1. Ich suche einen neuen Besteckeinsatz.
    By Wolfhart in forum Küche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2016, 15:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •