Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ich suche einen neuen Besteckeinsatz.

  1. #1
    Wolfhart ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    1

    Standard Ich suche einen neuen Besteckeinsatz.

    Hallo,

    ich möchte meinen Besteckeinsatz erneuer, er sieht schon nicht mehr ganz weiß aus, eher ein bisschen gelblich . Ich habe schon ein wennig im Netz auf einschlägigen Seiten gesucht, doch keinen Besteckeinsatz gefunden hat der mir gefallen hat. Der neue Besteckeinsatz sollte folgende Maße habe ca. Breit 400 mm x Tiefe 450 mm, vielleicht kennt Ihr ein paar Seiten wo es sich lohnt drauf zu schauen. Der Besteckeinsatz sollte auf keinen Fall weiß sein, er soll nicht wieder die farbe ändern .

    Grüße
    Wolfhart

  2. #2
    Benutzerbild von marti70
    marti70 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    Schon mal beim Schweden geschaut? LG Marti

  3. #3
    zwiepat ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    1

    Standard Besteckeinsatz Quellen

    Für einen [URL="http://besteckeinsatz.net"]Besteckeinsatz[/URL] gibt es eigentlich verschiedenste Quellen.
    Amazon oder auch OTTO bieten sich da an.

    Falls du in deiner Größe keine finden solltest - gibt es ja auch noch variable Besteckeinsätze - also zum ausziehen.

    Grüße,
    Patrick

  4. #4
    yagoline ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.10.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,

    schau mal hier [url=http://efftop.de/]efftop.de zubehr fr kche + bad +++[/url]
    oder auch kitchenking.de.

    LG Biggy

  5. #5
    NguDan ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    9

    Standard

    Hi,

    Neben einem Besteckeinsatz gehören auch edle Küchenzubehörteile dazu. Wenn du den Küchenschrank schon erneuerst, kann ich Dir auch optisch ansprechende Küchenzubehörteile von großen Marken empfehlen, die zum Beispiel [URL="http://www.siemens-eshop.com/eshop/siemens/de/indexa.htm"]hier im Siemens eSHop[/URL] findest.
    Da kaufe ich hin und wieder tolle Küchenaccessoires ein.

    LG,

    Dan

  6. #6
    tunnelblick ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich habe meinen Besteckeinsatz und meinen Abfalleimer bei [url=http://www.kuebatec.de]KBaTec: Online-Shop fr Kche, Bad, Diele, Wohnraum sowie Ladenbau und Messebau[/url] gekauft da ist die Auswahl auch sehr groß und sehr variantenreich.

    LG basti

  7. #7
    Benutzerbild von Chrinette
    Chrinette ist offline Mieter
    Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    Schau nach Besteckeinsätzen von Blum namens "Orga-Line". Diese Besteckeinsätze hast Du ein Leben lang. Und sie sind sehr praktisch. Die Besteckschalen sind einzeln zu entnehmen. Das hat Vorteile beim Säubern, aber auch wenn man mal eine Party draußen startet (einfach mitnehmen was man braucht). Die Zusammenstellung dieser Besteckeinsätze kann man fertig für verschliedene Größen kaufen, aber auch einzeln. Kann ich Dir nur empfehlen. In meinem Raum "Küche" ist eine breite Schublade zu sehen, die ich damit bestückt habe.
    Lieben Gruss,
    Christine

  8. #8
    BigAndini ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi, wir haben super Erfahrungen mit Besteckeinsätzen von Stratmann Design gemacht. In deren Shop auf https://shop.stratmann-design.de/ findet man viele Besteckeinsätze mit Standardmaßen, aber wir haben eine exakt eingepasste Küche. Die Einsätze nach unseren Maßen waren kein Problem.

    Viele Grüße
    Andi

  9. #9
    Benutzerbild von Eva70
    Eva70 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    9

    Standard

    Hey,
    also wir haben letztens ganz einfach bei IKEA einen gekauft. Da gab es so ziemlich alle vorstellbaren Größen und die meisten auch in weiß,grau oder schwarz. Also eigentlich müsstest du dort etwas finden.
    Liebe Gruesse

Ähnliche Themen

  1. Suche so einen Esstisch
    By chelsy in forum Möbel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 15:58
  2. Suche einen Narziss ;)
    By faynoah in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 15:17
  3. Suche einen Wohnzimmertisch
    By Knoedelcooper in forum Wohnen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 22:17
  4. Suche Internetseiten zur neuen Vorgartengestaltung !
    By Enzo in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 16:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •