Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vorrats- Speisekammer gestalten!

  1. #1
    Benutzerbild von Tora1234
    Tora1234 ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    27

    Standard Vorrats- Speisekammer gestalten!

    Hallo zusammen!

    Würde soooo gerne auch meine Speise- Vorratskammer die zur Küche anlschließt neu gestalten! Wieso nicht auch dieses "Zimmerchen" schön herrichten!

    Hat wer Ideen und Tipps evtl. sogar Fotos?

    Wandfarbe, Regale, Körbe?????

    DANKE jetz schon einmal für Antworten und hilfreiche Ideen! ♥

    LG
    Tora

  2. #2
    Flokatifussel ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    Hallo,

    wir haben auch so eine kleine Speisekammer. Zuerst haben wir einen schwarzen Teppich drin verlegt (der ist aber recht dünn und eher wie Samtfolie). Dann haben wir an der Wand ein Regal mit Holzbrettern angebracht. Leider führen durch die Kammer die Wasser- und Abwasserrohre, darum mußten wir sie mit einem Holzkasten verkleiden.

    Aber den Clou hatte mein Freund. Mittels eines kleinen Schalters an der Tür und selbstklebenden LED-Lichtbändern am Tührrahmen haben wir nun Licht, sobald die Tür aufgemacht wird (wie beim Kühlschrank). Die LED-Bänder haben wir sparsam angewendet, da unser Kämmerchen doch sehr klein ist. LED-Bänder gibt es z.B. [URL="http://www.leds-and-more.de/catalog/index.php?cPath=281&osCsid=2b584ccbc0cb2df2074874d 8729d50bd"]HIER[/URL]. Meine sind die günstigen von Edison Opto, aber ich liebäugel auch noch mal mit anderen.

    Die Holzbretter habe ich aus dem Baumarkt und selbst zurechtgeschnitten, da unsere Kammer etwas schief ist. Aber das ist ja normal bei Altbau.

  3. #3
    Flokatifussel ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    Hoppla, doppelter Beitrag

Ähnliche Themen

  1. Jungenzimmer? Wie gestalten?
    By naddl84 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 15:36
  2. Wohnzimmer gestalten
    By Samati in forum Wohnen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 01:13
  3. vorgarten gestalten
    By ela72 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 15:16
  4. Kaufmannsladen neu gestalten
    By Pany in forum Kinderzimmer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 19:11
  5. Wie neu gestalten ??????????
    By Topotec in forum Küche
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 08:33

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •