Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Küchenblock

  1. #1
    wertz ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    44

    Standard Küchenblock

    Hallo Zusammen!
    Mich würde mal interessieren wer von euch einen Küchenblock hat, wieviel Platz ihr aussen herum habt und ob ihr es nochmal so lösen würdet? Wieviel Platz ist ausreichend bzw. notwendig um sich noch gut drum herum bewegen zu können?
    Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

  2. #2
    NguDan ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    9

    Standard

    Unsere Küche ist von der Größe passend und von der Raumgröße quadratisch aufgebaut. Für unsere neue Küchenreihe wurden die Möbel aber bis ins kleinste Detail genau geplant. Das Problem war der alte Waschbacken, der ein wenig abseits von der Küchenreihe auf der anderen angrenzenden Wandseite befestigt war und doch zur Küchenreihe- Einrichtung gehörte. Der Spülbeckenschrank wurde also bei der Wasserleitung angeschlossen und die Möbel mussten zusammengerückt werden, so dass ein fließender Übergang besteht. Wir haben die Küchenplatte zuschneiden lassen, damit es dann passte. Ob für eine neue Küchenreihe auch die großen Hausgeräte wie Herd, Spülmaschine etc. gegen Aufpreis gekauft werden, sollte jeder für sich entscheiden. Ich wollte neue Küchengeräte kaufen und habe mich speziell bei Bosch (vgl. auch [URL="http://www.bosch-home.com/de/service.html"]http://www.bosch-home.com/de/service.html[/URL] )für einen Herd und eine Spülmaschine interessiert, die möglichst als Einbaugeräte installiert werden mussten. Backofen und Mikrowelle liegen nebeneinander, was optisch sehr ansprechend ist.
    Im Bereich rund um den Küchenblock ist genügend Platz für mehrere Personen.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •