Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Tipp´s zu neuer Wandfarbe gesucht.....

  1. #11
    Benutzerbild von sannifee83
    sannifee83 ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    47

    Erleuchtung

    Danke für Eure Tipps

    Werde das Streichen dann nächstes Jahr in Angriff nehmen. Jetzt haben wir erstmal den Windfang neu hergerichtet.


    Übrigens, wir sind Kork- Fan´s. Im Wohnzimmer und im Schlafzimmer haben wir auch Kork- allerdings auf dem Boden

    glG, Sanni

  2. #12
    Sanni13 Gast

    Standard

    Ein dezentes Hellgrau könnte ich mir auch gut vorstellen oder eben wegen dem Kork wirklich etwas in Richtung Brauntöne, Cappuccino o.ä. Hol dir doch mal verschiedene Farbmusterstreifen aus dem Baumarkt... Wenn du erst nächstes Jahr daran gehen willst, kannst du sie dir bis dahin noch öfter ansehen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neue Küche, welche Wandfarbe, Tips gesucht
    By Knipselchen in forum Küche
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 21:02
  2. Brauche Tipp´s für´s Wohn/Schlafzimmer
    By mafamelu in forum Wohnen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 08:53
  3. Wandfarbe gesucht.
    By nando in forum Wohnen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 15:29
  4. Bittw um Hilfe! Wandfarbe für Shabby gesucht
    By chelsy in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 16:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •