Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Weiße Hochglanzküche mit AP in Buche oder schwarz

  1. #1
    Mehlmaus ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    5

    Standard Weiße Hochglanzküche mit AP in Buche oder schwarz

    Hallo, wir planen eine neue Küche . Sicher ist, es wird eine weiße Hochglanzküche Lack. Eigentlich hatten wir uns eine AP in Buche ausgeucht, den Korpus auch in Buche, da wir einen Esstisch in Buche haben. Nun war ich gestern in einem anderen Küchenstudio und uns wurde eine AP in Schwarz gezeigt, glitzert etwas, aber kein Granit, den Korpus würde er auch dunkel machen. Was macht man?

  2. #2
    Benutzerbild von gebbis
    gebbis ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo,
    nächste Woche kommt meine neue Küche. Wird eine hochglanz Lack in magnolie.
    Wir haben auch einen Buchetisch, aber die AP in Buche war mir zu langweilig.
    Also haben wir uns nach einigem hin und her auf Walnuß Staboptik geeinigt.
    In dieser sind verschiedene Brauntöne und auch die Farbe der Buche taucht wieder auf. Auf einer schwarzen Platte sieht man bestimmt alles.
    LG
    Heike

  3. #3
    wohnsusi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    also ich habe auch eine weiße hochglanzküche mit einer schwarzen arbeitsplatte...ich würde das aber von der gesamten einrichtung abhängig machen...ich habe in der küche schwarz/weiße Fliesen, deswegen kam für mich nur eine schwarze arbeitsplatte in frage....

  4. #4
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von Mehlmaus Beitrag anzeigen
    Hallo, wir planen eine neue Küche . Sicher ist, es wird eine weiße Hochglanzküche Lack. Eigentlich hatten wir uns eine AP in Buche ausgeucht, den Korpus auch in Buche, da wir einen Esstisch in Buche haben. Nun war ich gestern in einem anderen Küchenstudio und uns wurde eine AP in Schwarz gezeigt, glitzert etwas, aber kein Granit, den Korpus würde er auch dunkel machen. Was macht man?
    ich würd NIEMALS schwarz nehmen- schon gar nicht mit glitzer

    einzige ausnahme: eine echte granit-platte- und die kostet ein vermögen.

    ich finde schwarz/weiß immer schwierig- wirkt meist einfach nur kalt- war halt mal in.....

    ich würde ne ne AF in holzoptik wählen-entweder buche(und da gibts ja auch zb. kernbuche, was etwas lebendiger wirkt) oder eben andere holztöne- die zu buche passen würden.

  5. #5
    Mehlmaus ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo,
    also von einer schwarzen AP sind wir ab, werden wohl doch Buche wählen, passt einfach besser bei uns rein. Jetzt nur noch einen preiswerten guten Händler finden.wollte meinen küchenplan hochladen, hat nicht funktioniert. probier es später noch mal
    schöne Grüße
    Heike

  6. #6
    Mehlmaus ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo,
    melde mich noch mal zurück.
    Der KFB war bei uns zu Hause. Er würde nicht Buche nehmen. Wir haben schon beige Fußbodenfliese, Türzarge (Durchgang) in Buche, Tisch Buche Stäbchenoptik. Wenn die AP nicht genau zum Tisch passt, dann sieht das nicht so gut aus. Er rät zu Stein- bzw. Schieferoptik, da die Geräte schwarz und Edelstahl sind. Was haltet Ihr davon. Noch ist die Wand von der Küchenzeile weiß, Sitzecke aber schon in teracotta mit beiger Bordüre.(sollte eigentlich so bleiben)
    Schöne Grüße

Ähnliche Themen

  1. helle oder weiße Arbeitsplatte
    By dekoria in forum Küche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 21:57
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 09:39
  3. Buche Laminat und Weiße Türen??
    By Sudelnuppe in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 13:56
  4. Schwarz, weiß oder beige ? Bettproblem
    By faynoah in forum Schlafen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 19:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •