Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Neue Küche, welche Wandfarbe, Tips gesucht

  1. #11
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Das mit den Dreiecken hört sich nach Altbaufliesen an.
    also eher was schönes erhaltenswertes.

    Und grün und blau kann passen,
    denn immerhin entsteht das eine aus dem andern
    Und eine Mischung aus beidem wird zu türkis

    gelb und blau passt nicht jedem,
    aber es ist die Farbe der Schweden.

    Bei uns hieß es
    grün und blau trägt Kaspers Frau
    Bis ich zur grünen Langkragenbluse einen blauen Pullunder trug,
    denn das war damals hochmodern.
    Geändert von bepe (02.02.2011 um 17:43 Uhr)

  2. #12
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von thecreativeone Beitrag anzeigen
    ich schrieb:

    du kannst dir bei ebay übrigens fließensticker auf maß bestellen, damit könntest du die borte bekleben. dann kommt das blau weg
    hab ich gelesen....aber dann würde ich eher lackieren als aufkleber drauf machen......mir gings auch eher um das gelb und blau.....

  3. #13
    Benutzerbild von gizmo1977
    gizmo1977 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von Zauberin1505 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich hänge mich jetzt einfach mal an diesen Thread ran... und zwar werden wir im März in unser neu erstandenes Häuschen ziehen. Dort steht schon eine Küche, die wir übernehmen werden... meine Frage nun, was für eine Wandfarbe ihr zu der Küche wählen würdet. Ich tendiere derzeit zu einem saftigen Grün, bin aber noch unsicher... was meint ihr?

    Es ist eine offene Küche, die ins Esszimmer und von da aus ins Wohnzimmer übergeht.

    Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar :-)

    Annika

    Hallo Annika,

    ich habe ähnliche Farben in meiner Küche und meine Wand grün (Farn) gestrichen, kannst ja mal bei mir schauen, ob dir sowas gefällt.

    Lg, Andrea

  4. #14
    thecreativeone ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    395

    Standard

    Zitat Zitat von gizmo1977 Beitrag anzeigen
    Hallo Annika,

    ich habe ähnliche Farben in meiner Küche und meine Wand grün (Farn) gestrichen, kannst ja mal bei mir schauen, ob dir sowas gefällt.

    Lg, Andrea
    witzigerweise habe ich auch dabei an deine küche gedacht ))

    und mich auch zu grün in meiner küche entscheiden *gg*

  5. #15
    Benutzerbild von Zauberin1505
    Zauberin1505 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von gizmo1977 Beitrag anzeigen
    Hallo Annika,

    ich habe ähnliche Farben in meiner Küche und meine Wand grün (Farn) gestrichen, kannst ja mal bei mir schauen, ob dir sowas gefällt.

    Lg, Andrea

    Hey, das ist ja lustig... deine Küche hatte ich mir auch schon gemerkt und fand es dort ganz toll zu sehen wie die Küche sich mit der Farbe verändert hat zu vorher als sie noch "farblos" war, finde ich sehr schön :-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. wie aufpeppen?Tips gesucht
    By Chnander in forum Wohnen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 22:01
  2. Welche Wandfarbe bei mangofarbener Küche?
    By MelodyChayenne in forum Küche
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 23:38
  3. Hilfe - suche neue Wandfarbe!
    By nina3435 in forum Essen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 22:20
  4. Welche Wandfarbe zu rot - grüner Küche?
    By schanipuh in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 10:49
  5. Ideen für meine neue Küche gesucht
    By silhahnl in forum Küche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 23:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •