Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Küchenfliesen mit Küchenfliesenlack streichen

  1. #1
    Benutzerbild von singlemama
    singlemama ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    4

    arbeiten Küchenfliesen mit Küchenfliesenlack streichen

    Wer von euch hat das schon gemacht? Möchte meine braunen Fliesen mit Baumdekor die schon in der Küche waren als ich einzog überstreichen mit Fliesenlack.Hat da jemand Erfahrung schon gemacht?
    Denn dann kann ich auch meine Wände mit einer anderen Farbe streichen und muß mich nicht nach den Fliesen richten.

    Schöne Grüße singlemama.

  2. #2
    Benutzerbild von Sudelnuppe
    Sudelnuppe ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    Meinst du den Küchenspiegel?Oder handelt es sich um Bodenfliesen?

  3. #3
    Benutzerbild von singlemama
    singlemama ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    4

    Standard Küchenfliesen

    ich meine die Küchenfliesen.

    Schöne grüße singlemama.

  4. #4
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    wenn das haus/die wohnung gemietet ist mußt du den vermieter fragen, sonst könntest du ärger beim auszug bekommen, eine alternative wäre, laminat , gibtsja jetzt in versch. farben vor den fliesenspiegel zu machen, als wir das haus kauften, war die küche schon drin, der fliesenspiegel aber auc total häßlich, ich habe dann laminat gekauft mein gatte hat es zugeschnitten ineinander gesteckt und an arbeitsplatte und obershcränken mit alu schienen festgemacht, hinterm e herd hat er mir milchglasplatte befestigt, habe das schon einige jahre pflegeleicht und haltbar, anonsten hatte ich im hausflur auch sone doofe geflieste wand, habe die einfach mit farbe von genius zweimal überrollt und dann klarlack drüber sieht gut aus, feucht drüber wischen, war günstig, die genius farbe ist überhapt klasse, habe ich auch in der küche, kann man sehr gut mit microfaser mal drüberwischen, außerdem gibts da kl. dosen von eignen sich sehr schön um deko umzuhübschen

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •