Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Was passt zu der Küche?

  1. #1
    chilea11 ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    20

    Frage Was passt zu der Küche?

    Guten morgen, wir haben uns gestern eine Küche gekauft für unsere neue wohnung.
    Die Hauptfarbe ist Pflaume und abgesetzt ist sie mit Platinesche. Nun das Problem welche farbe an Bodenbelag (Pvc ) passt am besten dazu? Und ein stück wand haetten wir frei welche wandfarbe würde dazu passen?

    Ich bin völlig ratlos.

    hoffe auf zahlreiche antworten. danke im vorraus chilea 11

  2. #2
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    ähem, ich würde ja gerne helfen, allerdings weiß ich nicht wie platinesche aussieht? o.o

    Fotos hast du nicht zufällig?

    lg

  3. #3
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    [URL=http://images.google.de/images?sourceid=navclient&ie=UTF-8&hl=de&rlz=1T4ADBF_deDE317DE317&q=platinesche] Schau mal hier [/URL]

  4. #4
    lizz696 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    Ich würde, weil ja eure Küche selbst ja schon eine recht kräftige Farbe hat, die Wände weiß lassen.
    Den Boden würde ich auch eher hell gestalten. Vielleicht in der Farbe, wie das Holz bei eurer Küche ? Oder wirklich sehr hell, also fast weiß.
    Grau passt zwar auch sehr gut zu Violett, wird aber dann wahrscheinlich zu dunkel.

    lg, Lizz

  5. #5
    chilea11 ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    okay danke dir schon mal für deine antwort!

  6. #6
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von chilea11 Beitrag anzeigen
    Guten morgen, wir haben uns gestern eine Küche gekauft für unsere neue wohnung.
    Die Hauptfarbe ist Pflaume und abgesetzt ist sie mit Platinesche. Nun das Problem welche farbe an Bodenbelag (Pvc ) passt am besten dazu? Und ein stück wand haetten wir frei welche wandfarbe würde dazu passen?

    Ich bin völlig ratlos.

    hoffe auf zahlreiche antworten. danke im vorraus chilea 11

    pflaume/platinesche?
    das hört sich ganz schwer nach nobilia "pia" an;-)

    meine mama hatte sich die auch mal ausgeguckt- daher weiß ich, wie die aussieht.
    ich würde dazu tendieren, den boden in grau zu halten- wenn es fliesen wären, würde ich sagen, definitv lichtgrau- bei pvc würde ich auch so in die richtung gehen,
    eventuell eine wand in dem gleich garu streichen- aber auf allzuviel farbe würde ich verzichten, da ja schon die küchenfront sehr farbig ist;-)

  7. #7
    chilea11 ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von woelfchen2007 Beitrag anzeigen
    pflaume/platinesche?
    das hört sich ganz schwer nach nobilia "pia" an;-)

    meine mama hatte sich die auch mal ausgeguckt- daher weiß ich, wie die aussieht.
    ich würde dazu tendieren, den boden in grau zu halten- wenn es fliesen wären, würde ich sagen, definitv lichtgrau- bei pvc würde ich auch so in die richtung gehen,
    eventuell eine wand in dem gleich garu streichen- aber auf allzuviel farbe würde ich verzichten, da ja schon die küchenfront sehr farbig ist;-)



    ja richtig so sieht es aus:-)

    in der küche ansich bleibt ja nicht viel ueber was ich streichen kann. wie sieht es denn aus wenn ich den balken zwischen den fenstern in grau mal wo auch die dunstabzugshaube drauf ist?oder geht das mal garnicht :-)

  8. #8
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Hmm, was wäre denn mit einem hellen creme-ton? Der ist nicht ganz so hart wie weiß und trotzdem schön hell und fröhlich!
    Aber wie schon gesagt wurde, wenn die Möbel schon recht dunkel sind, dann würde ich nicht die Wände auch noch dunkel machen, das wird am Ende zu viel.
    Für den PVC würde ich evtl. einen in heller holz-optik wählen.

    lg

  9. #9
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Achja! Kommt der Essbereich auch in die Küche?

  10. #10
    chilea11 ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    ja wenn man sich auf dem 2 bild die linke seite rückwand anschaut steht man quai im esszimmer es ist ein seperates zimmer aber ohne türe die möbel dazu sind ja in nußbraun. da wäre auch alles erst mal weiß. wie sieht es den aus wenn ich im eßbereich eine wand flieder oder zartlila mache?

    lg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 17:18
  2. Küche holzfarben - welche Bodenfarbe passt??
    By anjali17 in forum Küche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 14:58
  3. was passt zu türkis-blau???
    By heymchen in forum Bad
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 23:59
  4. Welche Teppich passt in die Küche?
    By Gneska in forum Küche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 19:24
  5. Passt Grün zu unserer Küche?
    By yakari in forum Küche
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 14:34

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •