Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hundefutter-Aufbewahrung???

  1. #1
    Benutzerbild von MariaKeks
    MariaKeks ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    15

    Standard Hundefutter-Aufbewahrung???

    Hallo!
    Ich suche für die Küche eine Idee, wie ich drei Hundefuttersorten auf der Küchenablage gut unterbringen kann. Habt ihr eine Idee? im Moment stehen die Hundefuttersorten in drei verschiedenen Metalldosen, doch die sind zu klein, zu hässlich und zu unpraktisch!
    Gruß
    Maria

  2. #2
    Benutzerbild von miamara
    miamara ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    65

    Standard

    hallo,

    also wir haben unser hundefutter in einer großen alten dose auf der kellertreppe stehen. da unsere hunde nur trockenfutter bekommen und das 1 becher pro tag pro hund. somit wäre es für uns zu umständlich sowas in der küche zu lagern.

    wenn du es auf der küchenablage gerne stehen hast könntest du doch alte große bonbongläser nehmen

    gruss
    miamara

  3. #3
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Kannst es ja so machen, wie ich mit meinen Nudeln und Gewürzen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Benutzerbild von MariaKeks
    MariaKeks ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo!
    Danke für eure Antworten!
    Auf der Treppe könnt ich es nicht stehen lassen! Die würden bei mir alles aufbekommen, wenn ich nicht da bin, um das zu fressen!
    Ich werd mal schauen ob ich was gescheites finde!
    Maria

  5. #5
    Lukas456 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,
    habt ihr sowas wie eine Abstellkammer oder Speisekammer?
    Da bewahren wir unser Hundefutter auf.
    Geändert von Lukas456 (14.10.2010 um 15:37 Uhr)

  6. #6
    Landhausmaus Gast

    Standard

    Küchenablage hört sich nicht recht großzügig an. .... Ich habe 2 Sorten Hundefutter und kaufe sie immer in großen Säcken und schütte sie dann in die jeweilige Futtertonne. Ab 10 kg HF bekommt man beim "Futterhaus" eine Tonne (wahlweise) kostenlos. Da gehen 15 kg rein.
    Ansonsten würde ich nach schönen (!) Blechdosen gucken.

Ähnliche Themen

  1. Ideen Aufbewahrung getragene Kleidung?
    By joyluna in forum Schlafen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 13.01.2021, 13:42
  2. Duschbad-Aufbewahrung
    By zweiraumwohnung in forum Bad
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 09:49
  3. Aufbewahrung für Kleingrusch im Kinderzimmer
    By Schubs in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 17:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •