Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Küchenhersteller Basis

  1. #1
    JeJo ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    15

    Frage Küchenhersteller Basis

    wo find ich den link zum küchenhersteller basis Oo find kaum nirwo..
    bin gespannt ob ihr den habt ^^

  2. #2
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Danach googlen?

    küchenhersteller basis Oo

  3. #3
    JeJo ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    ne hab schon richtig gegoogelt, find nich mal ne offizielle von dem..

  4. #4
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Zitat Zitat von JeJo Beitrag anzeigen
    ne hab schon richtig gegoogelt, find nich mal ne offizielle von dem..

    Neee, ich wollte wissen, nach was man da ganz genau suchen muss?
    Ich habe keinen Schimmer was du meinst.
    Da habe ich das von DIR geschriebene kopiert und gefragt, ob es das war, was du suchst.

    Wie heißt es denn nun richtig geschrieben?

  5. #5
    JeJo ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    also mein prospekt heft von basis steht nur drauf "basis kuechen"
    küchenhersteller seite zb wie hier [url]http://nolte.de/internet/[/url] nur halt von basis (:

    also das logo sieht hier so aus [URL="http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.moebel-kraft.de/typo3temp/pics/6950aeb855.gif&imgrefurl=http://www.moebel-kraft.de/kuchen.html&usg=__bN0tUjYGwfUq2Y3F2PawTWdG0YQ=&h=8 0&w=80&sz=2&hl=de&start=11&um=1&tbnid=Nm6Wr8tqnAf2 rM:&tbnh=74&tbnw=74&prev=/images%3Fq%3D%2522basis%2Bkuechen%2522%26hl%3Dde%2 6sa%3DG%26um%3D1"]http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.moebel-kraft.de/typo3temp/pics/6950aeb855.gif&imgrefurl=http://www.moebel-kraft.de/kuchen.html&usg=__bN0tUjYGwfUq2Y3F2PawTWdG0YQ=&h=8 0&w=80&sz=2&hl=de&start=11&um=1&tbnid=Nm6Wr8tqnAf2 rM:&tbnh=74&tbnw=74&prev=/images%3Fq%3D%2522basis%2Bkuechen%2522%26hl%3Dde%2 6sa%3DG%26um%3D1[/URL]

  6. #6
    Wunderfitz Gast

    Standard

    sagt mir jetzt auch nix. habe auch grad alles möglich gegoogelt.
    Ich dachte eigentlich erst "Basisküche" soll einfach quasi die Grundküche oder halt Grundausstattung einer Küche sein, unabhängig vom hersteller .
    Ich würde wenn ich Du wäre mit dem Prospekt in ein Küchefachgeschäft oder Möbelhaus mit Küchenabteilung gehen. frag dort nach, die können Dir sicher erklären ob "basis" ne marke ist, ein Zusammenschluß vielleicht, oder halt wirklich die "Grundform".

  7. #7
    Benutzerbild von parlament35037
    parlament35037 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    Wo hast du denn deinen Prospekt her? Geh doch mal dahin zurück bzw. wenn es auf einer Messe war, wende dich an die Firma, von deren Stand du das Zeug mitgenommen hast.

  8. #8
    schecki Gast

    Standard

    Ich hab auch nix gefunden. Scheint wohl keine Webadresse da zu sein. Auf dem Prospekt steht doch bestimmt der Kontakt drauf, würde da einfach mal anrufen oder mailen

  9. #9
    JeJo ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    hab det heft (produkte stehen drin) vom höffner küchenabteilung bekommen, ham ja da bauen lassen (:
    diesen samstag gehen wir wieder hin und fragen dann da nach.

    im heft stehen keine kontaktdaten oder ähnliches drin.

  10. #10
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Zitat Zitat von schecki Beitrag anzeigen
    Ich hab auch nix gefunden. Scheint wohl keine Webadresse da zu sein. Auf dem Prospekt steht doch bestimmt der Kontakt drauf, würde da einfach mal anrufen oder mailen
    Oh oh... und das will schon was heißen.. wenn Schecki nix findet :-)))

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 22:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •