Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Sohnemann will endlich Piratenzimmer

  1. #11
    Benutzerbild von anad1981
    anad1981 ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    Nein, das ist unsere alte Wohnung...wir waren so frei und haben uns ein Haus gekauft und nun möchte er halt ein Piratenzimmer! Aber ihr habt mir schon gute Ideen gegeben und bei BonPrix werde ich auch gleich mal reinschauen!

    Danke

  2. #12
    Schmunzelfee ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    Wie wäre es denn mit roter Wandfarbe oder Sandfarben und dann hängst du an die Wand ein dickes Tau... so ungefähr:
    [URL=http://imageshack.us][/URL]
    By [URL=http://profile.imageshack.us/user/Schmunzelfee87]Schmunzelfee87[/URL]

    und an das Tau kannst du dann Hacken und Beutel oder aufbewahrungselemente hängen, wo man noch was verstauen kann oder Deko wie ein Anker oder so. Eine ältere Truhe (vielleicht wirst du bei Ebay fündig) für Spielsachen, zur Aufbewahrung ist auch der Hit XD

    Was hällst du von dem regal? das kann man aus Holz und Tau oder Seilen ganz leicht selber bauen!
    [URL=http://imageshack.us][/URL]
    By [URL=http://profile.imageshack.us/user/Schmunzelfee87]Schmunzelfee87[/URL]

    und Laternen, ganz toll sind auch Laternen. Vielleicht auch eine Stange, auf der ein Stoffpapagei sitzt. Wie wäre es denn mit einer schönen Schatzkarte an der Wand, dazu nehmt ihr:

    Schwarzen Tee
    ein Schwämmchen
    Ein Blatt DinA 1

    Ihr streicht das Blatt mit schwarzem Tee ein und lasst es trocknen, dann sieht es alt und vergilbt aus, dann eine Schatzkarte darauf malen vielleicht mit Kohlestiften oder ähnlichem oder vorher die Schatzkarte aufmalen mit Stiften die nicht verschmieren wenn sie nass werden und dann erst mit dem tee einstreichen. Am ende noch mit dem Feuerzeug oder einer Kerze Ein paar schwarze Stellen und löcher einbrennen und die Kanten anbrennen und schwupp diwupp an die Wand damit und schon ist ein tollles Wandbild fertig.

    piratenbettwäsche mit Totenköpfen darauf, passt gut dazu und vielleicht ein kleines Fass, als Nachttisch. Ich hab jetzt noch eine tolle Idee, die aber weil ihr das Zimmer ja vielleicht noch ein paar Jahre so haben wollt, etwas doof. Wie wärs wenn ihr ein Bett baut, das aussieht wie ein Boot ^^
    Liebe Grüße... HAR HAR ^^
    Geändert von Schmunzelfee (18.02.2009 um 21:16 Uhr)

  3. #13
    Schmunzelfee ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    Schau mal in mein Domizil da ist ein Piratenzimmer geuploadet, das dich interessieren dürfte...

  4. #14
    Benutzerbild von anad1981
    anad1981 ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    Du hast ja Ideen ohne Ende! Also davon werde ich auf jeden Fall was machen. Ein Fass als Nachttisch wäre ja schön, aber wir wollen das Bett behalten und es jetzt wahrscheinlich mit MDF-Platten verkleiden.

    In etwa so wie auf dem Anhang.
    Da wir Schrägen im Zimmer haben, wollen wir vielleicht die Schrägen in Kajüten verwandeln. Eine Kajüte wird Schlafbereich, die andere der Kleiderschrank. Da wollen wir mit Gipskartonplatten etwas zusammenbauen.
    Das fertige Produkt wird dann natürlich auch hier eingestellt, aber das wird noch dauern.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #15
    Schmunzelfee ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    Das ist eine super tolle Idee mit der Schräge. Das bietet natürlich noch mal andere Möglichkeiten, ja Ideen hab ich, gebt mir ein Thema und ich bastel was schönes XD
    Das mit den MDF Platten hört sich auch super an, darunter könntet ihr eurem Schatz eine kleine Piratenhöhle mit braunen Kuschelsitzsäcken (sollen aussehen wie Steine) bauen. Da könnt ihr dann einen Piratenschatz hineinstellen mit Schockogoldtalern, obwohl, lieber nicht, sonst sind die schneller weg als ihr gucken könnt. XD
    Jetzt würd ich am liebgsten gleich vorbeikommen und bei euch loslegen ^^ hihi ich liebe es mir was für Kinderzimmer auszudenken, da hat man immer so viel Spielraum, Kinder mögen ja soooo viele Dinge. Bald ist das Zimmer meiner Cousine dran, die will ein Pipilangstrumpf Zimmer da werde ich Kleiner Onkel und Herrn Nilson an die Wand malen... Hilfeeeee Dekofieber ist grad ausgebrochen ^^
    Geändert von Schmunzelfee (21.02.2009 um 12:34 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ideen für Piratenzimmer
    By Glitzafee in forum Kinderzimmer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 18:20
  2. Mein neues Büro ist endlich...
    By Kamelmama in forum Arbeiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 15:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •