Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eher Jugendzimmer?

  1. #1
    mausecop ist offline Untermieter
    Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    1

    Frage Eher Jugendzimmer?

    Hallo,

    bin neu hier bei euch *erst mal Hallo sag*

    Ich suche nämlich Anregungen, wie ich das Zimmer meiner kleinen *Zicke* ;-) neu gestaltetn kann. Leider sind bei den Kinderzimmern, meist echt KINDERzimmer (mit Gitterbett und Wickelkommode usw) dabei. Meine Tochter ist aber schon 10 und ich möchte es nicht mehr ganz so kindlich.

    Gibts eine Möglichkeit mehr nach Jugendzimmern zu suchen, oder muss ich mich da einfach *durcharbeiten*?

    Liebe Grüße
    Beate

  2. #2
    Benutzerbild von Scullery
    Scullery ist offline Mieter
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Hi mausecop

    Im Vordergrund steht ja leider immer, was deine Geldbörse so hergibt.
    Vor dem gleichen Problem stehen wir auch. Unsere Tochter entwächst ihrem kleinkindlichen "Rosawahn". Sie soll in absehbarer Zeit ein komplett neu gestaltetes Zimmer bekommen. Da wird es nicht ganz so einfach. Die Jugendzimmer von diversen Möbelherstellern sehen irgendwie immer gleich aus (Buche, Furnier). Die einzige Alternative sehen wir in einem Mix aus dem bekannten schwedischen Möbelhaus und anderen Anbietern.
    Z.B.: [url]www.car-moebel.de[/url]
    LG Scullery

  3. #3
    Benutzerbild von pestrie
    pestrie ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    629

    Standard kinderzimmer

    hallo mausecop,
    ist schon kein einfaches ding, wenn die kleinen langsam größer werden.
    aber vielleicht magst du ja mal bei der userin "janice" reinschauen. die hat, wie ich finde, 2 super schöne "kinderzimmer" eingestellt.
    die farben kann man ja ändern, aber die ideen dort sind wirklich schön (da möchte man doch wieder kleine kinder haben *grins*)
    lg
    pestrie
    Geändert von Oskar (10.04.2008 um 22:38 Uhr)

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •