Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Inspiration zum Thema "Reh" gesucht

  1. #1
    annitomka ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    1

    Standard Inspiration zum Thema "Reh" gesucht

    Wir sind dabei, das Zimmer unserer Tochter (5) zu renovieren. Die Möbel sind weiß bzw. aus hellem Holz, bei der Wandfarbe haben wir uns mit ihr gemeinsam auf ein helles Lila geeinigt. Ich würde die Wandgestaltung, Vorhänge und/oder den Teppich gerne unter das Motto "Reh" stellen und suche jetzt nach kreativen Ideen. Hier mal ein paar Sachen, die mir vom Stil her ganz gut gefallen:

    [url]http://de.dawanda.com/product/20581425-Usa-Stoff-reh-motive-hoos-in-the-forest-hellblau[/url]

    [url]http://www.my-fantasyroom.de/tapetentierrehleinblaugruen036-p-11645.html?cPath=1168_659[/url]

    [url]https://t.bonprix.de/produkt/teppich-reh-rose-967522/?shopId=12001&l=de_DE&scrollpos=445[/url]

    Ich würde mich über Vorschläge (oder vllt. sogar Fotos) sehr freuen!
    Geändert von annitomka (01.01.2013 um 22:31 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. leidiges Thema: Holz "alt" aussehen lassen
    By lillifee83 in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 23:21
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 19:19
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 16:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •