Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zwillinge

  1. #1
    zwillingsmama75 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1

    Standard Zwillinge

    Hallo an Alle

    Ich möchte gerne das Zimmer meiner Zwillinge verändern, da es mir so eigendlich nicht gefällt, aber ich habe es leider nicht so mit dem gestalten der Zimmer...hier sind sooo schöne Räume...
    Habe das Zimmer bestimmt schon 3 mal umgestellt, hatte mal mehr...mal weniger Platz im Zimmer, aber jetzt sollen sie Schreibtische bekommen d.h. die Barbieecke müßte weg...ich hab einfach keinen Plan...sollen die Hochbetten höher sein, damit ein Schreibtisch runter passt,oder vielleicht ein Etagenbett?????
    Habt Ihr Vorschläge???

    Lg

  2. #2
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von zwillingsmama75 Beitrag anzeigen
    Hallo an Alle

    Ich möchte gerne das Zimmer meiner Zwillinge verändern, da es mir so eigendlich nicht gefällt, aber ich habe es leider nicht so mit dem gestalten der Zimmer...hier sind sooo schöne Räume...
    Habe das Zimmer bestimmt schon 3 mal umgestellt, hatte mal mehr...mal weniger Platz im Zimmer, aber jetzt sollen sie Schreibtische bekommen d.h. die Barbieecke müßte weg...ich hab einfach keinen Plan...sollen die Hochbetten höher sein, damit ein Schreibtisch runter passt,oder vielleicht ein Etagenbett?????
    Habt Ihr Vorschläge???

    Lg
    Hallo Zwillingsmama

    Zeige doch mal ein Foto von dem Kinderzimmer damit man es sich ein bisschen besser vorstellen kann oder zumindest einen Umriss.
    Dann hast Du leider nicht gesagt,wie alt die Kinder sind.Unser Kleiner wollte als er 4 wurde auch ein Hochbett und ich war im Nachhinein echt froh,dass wir uns erst einmal für ein halbhohes entschieden hatten.Drunter haben wir eine Räuberhöhle gebaut und seine Spielzeugboxen wurden dort verstaut.

    Als er 9 war ,meinte er dann dass er so langsam zu gross wird für so ein Bett und hat sich dann das Tromsö von Ikea ausgesucht. Unter dem Bett kann man gut stehen und was ich ganz toll fand,es gibt eine Schreibtischplatte passen dazu.
    Klar die ist nicht verstellbar aber wir kommen prima damit zurecht.

    viele Grüsse

Ähnliche Themen

  1. Raum für die Zwillinge
    By Snape in forum Kinderzimmer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 12:13

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •