Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Prinzessinnenreich- Farbe??

  1. #1
    MadamMimm ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5

    Standard Prinzessinnenreich- Farbe??

    Hallo an euch alle,
    also ich habe mal wieder die Qual der Wahl...
    Wir haben ein super niedliches Kinderzimmer, welches in einem hellen flieder gestrichen worden ist.
    Der Fußboden ist in Zwetschgelaminat ausgelegt und mit nem rosafarbigen Teppich dekoriert. Ich habe in der Deko ein ganz helles Rose mit integriert. Die Möbel sind in weiß. Nun habe ich ein super schönes neues Hochbett gefunden, was perfekt in die Art der Möbel reinpassen würde.
    Nun komme ich zu meinen Problem:
    Das Bett soll in der Farbe vanille/weiß sein. Ich kann mir da irgendwie nichts drunter vorstellen Würde das zu meinen weißen Möbeln überhaupt passen? Ich habe mal ein weißes Blatt Papier an die Möbel gehalten und so richtig richtig weiß sind die nicht. Aber ich habe Angst, dass ich nachher ein gelbes Hochbett stehen habe?!
    Was meint ihr dazu????
    Ich kann es leider nicht besichtigen, weil ich dieses Bett irgendwie nur online finde
    HILFE!!!!!!!!

  2. #2
    Benutzerbild von edenrose
    edenrose ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    Hallöchen,
    Vanille würde zu Flieder sehr gut passen. Zur Not könntest du das Bett ja nachträglich noch lackieren, sollte es dir doch nicht gefallen oder zu gelb wirken. Aber grundsätzlich wirken verschiedene Weiß- und Cremetöne eher belebend als störend. Wenn also der Preis stimmt...greif zu...;o)
    LG

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •